der ist auch schön!!!

• :madgo:
    Das ist wieder Typisch "Engländer"!!!!:mad:
    Bildschönes Autochen,jedes typische Detail fotografiert und dann?
    So ein Dummschwuchteligespseudobumsbirnencarbonmöchtegernlenkrad!
    Da gibt´s doch Zeitgenößerische Lenkräder als dieses blöde Ding.

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Und wieder ein wunderschönes Fuckelmuckel-Exemplar: falscher Motor, soweit ich das sehe falsche Frontschürze, Trommelbremse mit 1300er Motor...:headshk: ..da nützt auch nicht die 4000 Dollar Innenausstattung...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Bj. kann nicht sein, laut Kennzeichen ein mind. 63er und ein absolut widerliches Lenkrad
    der wagen sieht auch frisch lackiert aus

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• immer nur am rum meckern!!;) mir gefällt der wenn ich so einen mini hätte wäre ich wunschlos glücklich
    zeigt mir mal einen perfekten mini wo alles orginal ist nix schlecht lackiert und so!!!
    gibts überhaupt noch so einen???
    :confused:
    gruß lisa

• HALLO !!! Lisa findet den schön:)
    jeder sieht einen Mini aus seinem Blickwinkel ;)

Gruss Wolfgang

ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

• will auch bissle meckern...

wenn der von 61 sein soll, sollte der doch noch die alte Krückstock Schaltung haben und nix modernes im Bodenblech versenktes... ;)

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• wie weit bist du mit deinem???hast du ne seite wo drauf steht was du schon alles gemacht hast bzw noch machst???
    gruß lisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!