hi Veit and Mr. T,
war meinerseits nur gut gemeint,...:)
hi Veit and Mr. T,
war meinerseits nur gut gemeint,...:)
Schön, das wäre nun geklärt;)
Aber könnte irgendjemand das irgendwie ins deutsche bringen? Es langt ja auch ne Zusammenfassung.:p
Es soll Minifans und -fahrer geben, die der englischen Sprache nicht wirklich mächtig sind.
Ist ja gut, ich schäme mich ja schon.
Michael
PS: Danke !!!
Kein Problem: (google Sprachtool)
ZitatÖL TÖTET UNSERE AUTOS!!!!! Durch: Keith Ansell, Foreign Parts Positively, Inc. Vor einem ungefähr Jahr, das, ich über die Verkleinerung von Zink dithiophosphate (ZDDP) in den ölen las, die mit API Zustimmung geliefert wurden, die das Schieben und Hochdruck Friktion (EP) in unseren Autos beeinflussen könnte. Die Verkleinerung dieser Chemikalien in geliefertem öl basierte auf der Tatsache, daß Zink, Mangan und/oder Phosphate die Wirksamkeit verringern und schließlich katalytische Konverter beschädigen und minuziöse Mengen Verschmutzungsstoffe in unsere Atmosphäre vorstellen. Ein Monat oder so vor ließ mir ein Mitglied der Kolumbien Schlucht Magnesium Vereins eine total verlassene Nockenwelle und Heber zurück zu mir holen, der nur 900 Meilen auf ihnen! hatte! Ich trat sofort mit dem Nockenwelle Re-schleifer in Verbindung und fragte, wie dieser geschehen könnte. Sie berücksichtigten gut dieses Problem, da sie begannen, viele Ausfälle dieser Art zu haben. In der Vergangenheit war das Fehlen von einem Molybdändisulfidnockenwelle Versammlung Schmiermittel, an der Versammlung, über die einzige Sache, die diese Art des Problems verursachen könnte. Mein Kunde hat viele Maschinen zusammengebaut und hatte die Nockenwelle richtig geschmiert und korrektem Bruch in den Verfahren gefolgt. Dieses gelangte mich am Telefon an Dreiecksnockenwelle, einer unserer Hauptlieferanten. Dann kamen die schlechten Nachrichten heraus: Es ist heutige „moderne“ API (amerikanische Erdöl-Industrie) anerkannte öle, die unsere Maschinen töten. Folgender Anruf: Zu einem anderen Hauptnockenwelle Lieferanten Vorrat und Leistung (Kran). Sie haben jetzt einen Zusatz für, was öl du während des Einbruches benutzt, damit die Nockenwelle und die Heber nicht in einem unvernünftigen kurzen Zeitabschnitt ausfallen. Sie schlagen auch mit einem steuerpflichtigen Dieselöl auf flachen Zapfenmaschinen vor. Folgender Anruf: Zu einem laufenden ölhersteller, den wir für die Rennenautos (Redline) benutzen. Ihre Antwort: „Wir berücksichtigen gut das Problem und wir benutzen noch die korrekten Mengen jener Zusätze in unseren Produkten“. Sie fuhren fort, zu erklären mir, daß sie nicht API genehmigte öle produzieren, also sie nicht prüfen und einwilligen müssen. Ihre öle waren NICHT „neuen, verbesserten und genehmigten“, die flache Zapfenmaschinen zerstören! „Wir errichten gerade die besten möglichen Schmiermittel“. Klingt, nicht es, Neu-Anerkannte aber minderwertige Produkte dumm, aber es scheint, für unsere Autos zutreffend zu sein. Ober dieses weg: Unser Repräsentant von einem Hauptlieferanten der Leistung und Straße Maschinenteile (EPWI) stoppte vorbei „warnen uns“ des Problems den NEUEN ölen auf flachen Zapfenmaschinen. Dieses war ein Anruf, den der Repräsentant nur wegen dieses Problems ihre Maschinenbauingenieure warnen ließ! „Die Verkleinerung des Zinks, das Mangan und die Phosphate verursachen sehr frühe Zerstörung der Nocken und der Nachfolger“. Sie empfehlen, daß, für jetzt mindestens, muß es einen korrekten ölzusatz geben, der in das erste öl eingesetzt wird, das auf neue Maschinen benutzt wird, über dem liberalen Gebrauch von molydisulfide Versammlung Schmieröl hinaus. Sie sind erklärt worden, daß das erste öl die Zeit ist, welche die Zusätze sind, erforderlich aber skeptisch bleiben, daß die erste änderung alle ist, die notwendig ist. Ihre Aussage: Steuerpflichtige Dieselöle wie Delo oder Rotella benutzen, die normalerweise an den Selbstspeichern und an den Tankstellen vorhanden sind. Dieses Problem ist GROSS! Verbindung amerikanischen Maschine Rebuilders (AERA) Nachricht #TB2333 adressiert direkt dieses Problem. Ich hatte eine kurze Diskussion mit ihrem Ingenieur und er war mit allen einverstanden, daß ich gefunden hatte. Folgender Telefonanruf war zu einem pensionierten Ingenieur von Clevite, zu einem Hauptlager und zum Bestandteilhersteller. Erste überraschung war, daß er ältere britische Bewegungsfahrräder wieder herstellte. Die zweite überraschung war, daß er „SEHR“ dieses Problem berücksichtigte, weil viele der alten Fahrräder rechteckige Zapfen hatten, die nicht sich drehen konnten und ein sehr großes Problem mit den neuen ölen haben. Er hat einen Artikel für die britische Fahrradgemeinschaft geschrieben, das überprüfen, daß alle „schlechten Nachrichten,“, das wir gefunden haben. Baut. Nocken setzten heraus „Nachricht des Tech-#225: Flache Zapfen-Nockenwellen“. Sie haben ein Versammlung Schmieröl und einen ölzusatz. Der erklärende Satz in der Nachricht war „, während dieser Zusatz ursprünglich spezifisch für Anlaufschutz entwickelt wurde, folgende Prüfung hat geprüft den Haltbarkeit Nutzen seines langfristigen Gebrauches. Diese spezielle Mischung der Zusätze fördert korrektes Anlauf und schützt sich gegen vorzeitigen Nocken- und Heberausfall, indem sie einige der vorteilhaften Bestandteile ersetzt, die die ölfirmen angefordert worden sind, vom Dregal öl weg zu entfernen“.
DANKE !!!
Google, da hätte ich auch draufkommen können.
Michael
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