Noch in der Überlegungs-Phase...

  • Da ich darüber nachdenke mich von meinem Mini zu trennen (brauche einfach ein "Praktischeres" Auto), würde ich gern wissen, was ihr von den Chancen und einem evtl. Preis halten würdet:


    Mini Britisch Open, Baujahr 2000
    British Racing Green, Faltdach, Airbag, Alarm, Ledersitze, CD Radio, Alu-Amaturenbrett, Alufelgen (momentan ohne Reifen) und Stahlfelgen mit Winterreifen
    sehr gut gepflegt, kleinste Rostansätze wurden immer professionel entfernt und neu lackiert, momentan keiner Vorhanden...
    Die Plüsch-Bezüge auf den Foto sind wieder runter ;)


    Das ist was mir so einfällt, falls ihr Fragen habt was noch wichtig sein könnte, immer her damit!


    Was würdet ihr sagen, wie "gut" sich der Verkaufen lassen würde und was ich dafür als Preis ansetzen könnte?


    Vielen Dank schon mal, Astrid

  • Zitat von chrisi88

    könntest du mal einen preis sagen was du ungefähr dafür haben willst??


    Er will doch hier erfahren, mit was für einem Preis er etwa ansetzen kann.


    Ich schlage vor du liest dir angebote vor, die auf deins in etwa zutreffen und machst dann einen Preis ...

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Zitat von FritzPille

    Er will doch hier erfahren, mit was für einem Preis er etwa ansetzen kann.


    Ich schlage vor du liest dir angebote vor, die auf deins in etwa zutreffen und machst dann einen Preis ...



    und verrätst uns noch mehr Details wie Laufleistung usw.


    ;)

  • Ich muss mich grade mal verbessern, das kann ich so ja nicht stehen lassen:


    Zitat von FritzPille

    Er will doch hier erfahren, mit was für einem Preis er etwa ansetzen kann.


    Ich schlage vor du liest dir Angebote durch, die auf deins in etwa zutreffen und machst dann einen Preis ...


    Wie ich in dem Moment auf "angebote vor" gekommen bin, vermag ich nicht zu sagen ... :rolleyes:

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Ich habe lange nach dem Mini gesucht, den du verkaufen willst. Daher denke ich du kannst das Auto gut verkaufen. 5000 € oder mehr wirst du, so schätze ich, bei diesem Auto sicher bekommen.


    Lg Mari

  • Zitat von chatmonster


    Was würdet ihr sagen, wie "gut" sich der Verkaufen lassen würde und was ich dafür als Preis ansetzen könnte?


    ..ohne kuhfell sicherlich noch´n paar euro mehr.. :D
    sorry, konnt ich mir nicht verkneifen :p ;) ..hat so ins auge gestochen..*brrr*


    lg
    mel

  • oh ja eins eins zwei - eins eins zwei


    ohhhh wie das brennt!!!! auaaaaaaa!


    Großfeuer!!!


    :) :)


    Wenn die Kuh gehäutet ist, dann gibts dafür bestimmt: 5 - 6 T. Euro


    LG


    Alex.

    BRUMM BRUMM

  • ..auf jedenfall nicht für 6,90 € Schwackelist....man freut sich zwar, aber bekommt den Preis meist nicht, kann man sich also sparen!


    Am Besten in mobile.de und autoscout24.de ein vergleichbares Fahrzeug suchen...dann hat man einen realistischen Marktpreis! (...machen so auch seriöse Autohändler!)


    ....ABER ein Mini braucht natürlich eine liebende Hand und artgerechte Haltung...vieleicht gibt es ja einen Liebhaber in deiner Gegend!!! ;)

    size does matter.....who cares!! :cool:


    Bitte, bitte nicht auf meine verd**** Rechtschreibung achten....wir haben uns noch nie vertragen!! :(

  • du solltest schon noch dazuschreiben ob die wartungsinterwalle auch eingehalten wurden
    und ob und wann die verschleissteile schon ausgewechslet wurden


    gesammtkilometerlaufleistung wäre auch sehr interessant evtl vorbesitzer wiviele ?????


    bis jetzt sieht man leider nur ein auto was vorne übergetüncht wurde und der zierstreifen immer noch fehlt ... :confused: :rolleyes: :D


    was heisst denn "im moment ohne reifen" nur auf winterreifen ... ??
    sind die Alufelgen dabei mit ohne reifen oder komplett nur auf stahlfelge oder :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!