Moin,
ich hab schonwieder ein Problem. Habe da so ein "schlagen". Ich versuchs mal zu beschreiben:
Es Tritt immer auf wenn der Mini einfedert bzw wenn man über unebenheiten fährt, kommt von vorne rechts (beifahrer) und hört sich an als ob metall kurz auf metall schlägt. Merkt man auch in den Pedalen. Ich meine es auch bein ein/auskuppeln zu merken es ist unabhängig vom lenkeinschlag.
Wenn ich die Motorhaube aufmache und den mini nach unten drück bzw. etwas wippe macht es auch ein kurzen "knack", Stellt man sich in die Tür und wippt, ist das geräusch regelmäßig zum wippen (klack, ausfeder, klack, ausfeder usw usw.)
Neu bzw. auszuschließen ist: Komplette Lenkung, Knochengummies, gummies unten am Querlenker, Zugstrebengummies, Rahmenfestlegung(Hinten unten und Dounuts fest, vorn neue teardrops). Stoßdämpfer sind auch "neu", vielleicht ca 500-1000km alt.
Was kann ich da noch Prüfen? An den achsschenkelbolzen merk ich nix... ich beseitige mittlerweile jedes klopfen und klappern aber das habe ich noch nicht gefunden...
Gebt mir mal nen Tip
EDIT: Abgeschmiert is alles