Neuer Versuch: Kurztrip in die fränk. Schweiz

• bin ich auf jeden Fall auch dabei. Würd sagen wir schreiben mal alle an die hier gepostet haben. Interesse scheint ja groß da zu sein!!!

Hoffe da kommen bald noch mehr Bilder. Ein paar Fehlen ja noch.

Ach ja ich hab meine auch mal auf meinen Webspace hochgeladen. Die könnt ihr hier in einer rar Datei runterladen. http://www.anamorphic.de/downloads/minitreffen.rar

sind zwar nicht ganz so doll geworden aber besser als gar nix.

Hoffe die anderen stellen Ihre Bilder auch noch ins Netz.

Bis bald
    mike

• mmmmmmmhhhhhhh...... wo sind denn die ganzen Bilder. wurden doch so viele gemacht. Auch die Bilder mit den Fahrern und mit Begleitung einzeln vermiss ich hier noch.
    Was ist den mit Bilder von den anderen die noch mit dabei waren???

mfg

mike

• Na toll, wieso hab ich den Thread vorher nicht gefunden ?! :headshk: Da hätt ich mich doch glatt angeschlossen... Sehr schade... Gibts hier im forum irgendwie einen Alarm, der losgeht, wenn jemand Wörter wie "Ausfahrt" und "Fränkische" benutzt? :D

Ein Riesenkompliment an den Fotografen, krasse Bilder :eek: Darf man fragen, wie du die bearbeitet hast? Oder hast du nen Filter verwendet? Haben so ne "coole" Stimmung... :cool:

Grüße
    Fabi, man sieht sich auf der Straße ;)

Grüße
    Fabi

"Papa kuck mal: ein Trabi!"

• Hi Fabi,

einfach hier melden und du wirst mit eingeladen. Am 3ten Dezember ist ein Treffen in Nürnberg. ( ohne Auto :-)) Wäre cool wenn du mit dabei bist.

Bis bald
    mike

• Zitat von Jerico

Hi Fabi,

einfach hier melden und du wirst mit eingeladen. Am 3ten Dezember ist ein Treffen in Nürnberg. ( ohne Auto :-)) Wäre cool wenn du mit dabei bist.

Bis bald
    mike

Na gloar, da simmer dabei ;) Freu mich schon...

Grüße
    Fabi

"Papa kuck mal: ein Trabi!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!