Geplant ist die Ausfahrt am Wochenende zum 14/15 Oktober. Da die meisten aber Samstag schon verplant sind, schlagen wir den 15. Oktober vor.
Vorgeschlagen wurde die Burgenstraße abzufahren, dort irgendwo gemütlich zu Mittagessen oder zu Brotzeit einzukehren, und vll eine der Tropfsteinhöhlen oder ähnliches zu besichtigen.
Falls interesse Besteht, geb ich zum Abschluss bei mir ein Dosenbier aus :p
Wir hoffen, das uns das Wetter nicht enttäuscht, und freuen uns auf eurer Kommen.
Wer lust und zeit hat, schreibt mir eine Email oder ne PN, dann schick ich euch meine nummer
Neuer Versuch: Kurztrip in die fränk. Schweiz
-
-
Na da bin ich natürlich dabei!
Ich hoffe hier melden sich nun mal alle Leute aus der Umgebung.
Bisher war das ein wenig dürftig. -
Da sich leider noch keiner gemeldet hat, nochmal kurz dazu.
wir sind jetz voraussichtlich 4-5 Minis, wäre toll wenn noch jemand dazu kommt.
wir machen noch weiter fleißig werbung.bis dann
gruß Minilady
-
....muss mal mein lob loswerden für die tolle organisation und streckenplanung *schielt zu hadi und minilady*. war ne prima idee, freue mich schon auf das nächste mal *gg*(wahrscheinlich erst nächstes jahr, aber dann hat man ja schon mal einen guten neujahrsvorsatz )
bis dahin allzeit eine freie strasse
greets infitri -
ja genial , die bilder sind klasse, (danke an den super Fotograf)
na dann hoffen wir das es nächstes mal ohne panne klappt -
Moinsen!
Also der Tag war mal richtig gut, viiieeeel besser als ich gedacht habe!
War echt klasse mit euch.
Und die Bilder sind ja mal der Wahnsin!!!Muss ich bitte alle haben! Dann bau ich uns ne Homepage davon -> für den Erlanger Mini Club!
Freue mich auf das nächte Treffen, bis denne
euer HadiPS: Emailadressen gibts nachher, habe sie noch im auto
-
SCH.........ße! Sorry für die drastischen Worte, ich entdecke diesen Thread tatsächlich erst JETZT. Ich wär wahrscheinlich doch mitgekommen dachte aber ich krieg wegen der ausgefallenen Minifreunde-Seite keinen Kontakt mehr, hatte mir keine telnr. und nix notiert. Naja hoffe ihr hattet Spaß heute, ich verspreche mich beim nächsten mal ein bischen mehr umzuschauen und zu kommen
Obwohl ich mich grade frage ob ich mit meiner Rostgurke zwischen so schön polierte Minis überhaupt gepasst hätte :p
-
MAX!!! Dickes Dickes Lob für die Bilder!!!!!!!!!!!!!
Wahnsin!!!!
Mir fehlen die Worte, ich bitte doch um das Copyright (solange ich daran teilhaben darf )
Ihr habt übrigens alle Post. Freue mich schon auf all die schönen Bilder, die dann mein Zimmer schmücken werden.
Gruß, euer Hadi
-
wow, das sind mal tolle fotos....*riesenlobankünstler*!!!!! keine ursache für die heimfahrt *gg*, warst ein toller beifahrer und interessanter gesprächspartner *fährtheutegleichmalzumgräserkaufenindenbaumarkt*
das nächste mal gerne wieder (aber wahrscheinlich hast du dann schon längst deinen mini *daumendrück*)
war ein toller tag mit euch allen und ich freue mich schon auf das nächste mal.....
viele grüsse
infitriSpitfire
kam mir mit meinem ungeputzten mini auch ein bisschen fehl am platz vor *gg*, keine sorge, meiner hat auch so einige schönheitsmacken. bis zum nächsten treffen
viele grüsse
infitri -
so bin schon am planen wo es als nächstes hingehen soll, mal sehen.
Max ist schon für die Miniflyer angeheuert worden, und wenn hadi die website macht, ist das doch klasse. schade, das es doch nicht mehr geworden sind, aber nächstes jahr wirds besser. würde mich aber trotzdem freuen, wenn wir im winter auch mal ohne mini ein kleines treffen machen, damit der kontakt nich über 6 monate abreißtgruß Steffi
-
@infintri: na denn bin ich ja beruhigt
Minilady: Also ich könnte auch im Winter mit Mini kommen, bin Ganzjahresfahrer. Ich hoffe ich krieg das nächstes mal besser mit und schaffe es auch mal zu kommen, das mit der Website ist übrigens ne gute Idee. Sind die "Minifreunde Franken" jetzt quasi gegründet? Oder gabs die schon vorher? Oder steht das nur zufällig auf den Bildern? Fragen über Fragen...
Ach ja auch nochmal ein Lob an den Fotografen, allein wegen der super Fotos ärgere ich mich nicht dabei gewesen zu sein
-
wow!
super großes lob an den fotografen!
wirklich sehr sehr schöne bilder..lg
mel -
"
Zitat von Spitfire@infintri: na denn bin ich ja beruhigt
Minilady: Also ich könnte auch im Winter mit Mini kommen, bin Ganzjahresfahrer. Ich hoffe ich krieg das nächstes mal besser mit und schaffe es auch mal zu kommen, das mit der Website ist übrigens ne gute Idee. Sind die "Minifreunde Franken" jetzt quasi gegründet? Oder gabs die schon vorher? Oder steht das nur zufällig auf den Bildern? Fragen über Fragen...
Ach ja auch nochmal ein Lob an den Fotografen, allein wegen der super Fotos ärgere ich mich nicht dabei gewesen zu sein
"
@ Spitfire: ja das ist super, aber manche werden wohl ohne mini kommen, wie ich. aber wenn ihr wollt können wir für kommenden monat wieder ein treffen planen. ob die minifreunde Franken gegründet wurden, steht noch aus, den club gabs bzw gibts doch noch oder?
schade das es mit dir nich geklappt hab, haben am freitag noch telefoniert stimmts?
naja es gibt auch ein zweites und auch ein drittesmal, ich denke da stimmen mir die anderen zu.
und die nächste Ausfahrt ist auch schon wieder in Planung@ Hadi: nächstes Mal nehmen wir zur ausgedrucketen Route einen Straßenatlas zur Hand
Bis bald Steffi
-
Zitat von Minilady
""
schade das es mit dir nich geklappt hab, haben am freitag noch telefoniert stimmts?
Ne eben leider nicht Hatte von euch weder Mailadresse noch Telefonnummer da, und da das andere Forum ja momentan weg ist hatte ich keinen Kontakt mehr. Hab den Thread hier erst viel zu spät entdeckt, weil ich sonst fast nur im anderen Forum unterwegs bin Aber wie du sagst beim nächsten mal klappts bestimmt...
-
Hallo!!
Nun muss ich mich doch auch nochmal bedanken bei Steffi, dass sie mich zu der Ausfahrt eingeladen hat und am Ende noch überzeugen konnte, den weiten Weg auf mich zu nehmen! Dank des Schönwettergottes und meiner Mum, die eines meiner Kinder genommen hat und ich nur zwei mitnehmen "musste", ist es für uns ein ganz toller Sonntagsausflug geworden!
Werde nächstes Mal/Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei sein und vielleicht auch meine bessere Hälfte mitbringen, wenn er grad einen fahrbereiten Mini hat!
Ich hoffe auch, dass wir Kontakt halten und uns bald auch wieder treffen...mit oder ohne Mini!!Liebe Grüße, Alex mit Tessa und Luca
P.S.: Von mir natürlich auch ein riiiiieeeeesen Lob an den Fotografen, einfach genial die Bilder!!! Wo hast du das gelernt....?
-
hmm wenn man so mal fragen darf... was hat der checkmate für verbreiterungen drauf... die würden mir eigentlich sehr gut gefallen
thx... gruss dave
-
Zitat von Maik&Alex
Hallo!!
Nun muss ich mich doch auch nochmal bedanken bei Steffi, dass sie mich zu der Ausfahrt eingeladen hat und am Ende noch überzeugen konnte, den weiten Weg auf mich zu nehmen! Dank des Schönwettergottes und meiner Mum, die eines meiner Kinder genommen hat und ich nur zwei mitnehmen "musste", ist es für uns ein ganz toller Sonntagsausflug geworden!
Werde nächstes Mal/Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei sein und vielleicht auch meine bessere Hälfte mitbringen, wenn er grad einen fahrbereiten Mini hat!
Ich hoffe auch, dass wir Kontakt halten und uns bald auch wieder treffen...mit oder ohne Mini!!Liebe Grüße, Alex mit Tessa und Luca
P.S.: Von mir natürlich auch ein riiiiieeeeesen Lob an den Fotografen, einfach genial die Bilder!!! Wo hast du das gelernt....?
Hm, gelernt? Selber beigebracht. Es ist ein Hobby von mir ... und hm, es macht einfach Spaß
Ich kümmer mich auch gerne in Zukunft um die Bilder, würde mich sehr freuen. Bin nun die Woche in Naumburg auf einer Fortbildung, kann mich leider erst wieder nächste Woche darum kümmern.
Max
-
@ Alex: freut mich dass es dir gefallen hat, hoffe das es mit allen bald ein wiedersehen gibt, vll klappt es ja zu einer kleinen WEihnachtsfeier oder sowas, wäre ja klasse.
Ich werd dann weiter die leute anschreiben und nerven, vll ist der ein oder andere doch noch zu einem Treffen zu überreden, ich glaube dass die fotos sehr beeindrucken
bin immer noch total begeistert von denen. bin schon am planen wo ich die in Postergröße aufhängen kann
also bis baldSteffi alias Minilady
-
WWWWHHHAAAAAANNNNNNSSIINNNN!!!!!
Ich bin ja voll weg von den Bilder. Der absolute Oberhammer. Gar nicht gewusst das mein Mini so glänzen kann auf Bildern :-).
Na.... die sind wohl nachgearbeitet worden
Echt ein rießengroßes Lob an solche Bilder. Wäre super wenn du uns noch per Email nen Link schicken könntest das wir alle haben die du gemacht hast.
Freu mich schon auf nächstes Jahr und hoffe das noch einige mehr dabei sind.
Aber da macht ja Steffi eh wieder ne RundmailDanke für einen so schönen Sonntag an alle
mfg
mike -
prima idee mit einem weihnachtstreffen oder ähnliches *ggg*. sollten wir auf jedenfall in angriff nehmen *freu*.....
.....bis dahin
viele liebe grüsse
infitri -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!