• Keine Ahnung ob der nun 100%ig original ist, aber der sieht für mich absolut geil aus!!!! :eek: :)

Da passt sogar das Nummernschild farblich zu, geil!:D

Aber ist natürlich auch ein "schöner" Preis, aber die Amis haben´s ja...:p

• Also nur mal so am Rande, von ORIGINAL ist der ganz weit entfernt. Ungefähr so weit wie er auch von Deutschland weg steht. Weder Innenausstattung noch Motor, Felgen oder Kofferraumbestückung passen zum Cooper S. Selbst das "S" auf der Haube ist verkehrt herum drauf gesteckt. Also da war ein richtiger Fachmann am Werk. Dennoch ist es ein schönes Fahrzeug mit einigen Details eines MK1, aber mehr auch nicht. Davon gibt es allerdings reichlich. Sorry wenn da irgendwelche Hoffnungen in Rauch auf gehen.

so long
    der Doc

• typisch ami halt. was erwartet ihr...? :rolleyes:

und dann dieser verbale durchfall in der beschreibung! zum kotzen.

sorry.

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat von Fips

typisch ami halt. was erwartet ihr...?

Bei Amis? Nichts!!!:madgo:
    Wahrscheinlich wird die wahre Historie des Fahrzeugs, erst im Jahr 2036 freigegeben!;)

• Zitat von Fips

typisch ami halt. was erwartet ihr...? :rolleyes:

und dann dieser verbale durchfall in der beschreibung! zum kotzen.

sorry.

das stimmt!!! mir tut schon der finger weh vom scrallen! ampopo, verbaler durchfall; in der fachsprache heißt das auch: logorhoe ("sprechdurchfall"!) :D :rolleyes: *ich schmeiß mich weg* :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• jaja, die Welt ist böse, grausam und gemein... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• ....zeigt es doch einmal mehr, was dem nicht fachkundigen käufer alles so vorgemacht wird!

mein technisches highlight dieser "profi" restauration: die verlegung der bremsleitung aus dem bremsservo kommend. freischwebend und handgebogen zwischen heizungsventil und ventildeckel hindurch.
    das alleine lässt auf fachmännische und sorgfältige arbeit schliessen, oder nicht?!?!?:headshk:

AU WEIA!!

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• ... zum Thema echt oder Fake beim Cooper und S empfehle ich diese Fachliteratur ... :rolleyes:

Ansonsten sind 12400US$ noch im Rahmen, wenn es sich um eine Top
    Restaurierung eines MKI handelt (auch wenn nicht Cooper). Entscheidend sind
    dafür aber die Bilder der Restaurierung und nicht das optische Endergebnis .... ;)

• Zitat von Mr. Grease

Entscheidend sind dafür aber die Bilder der Restaurierung

Restaurierung im klassischen sinn, oder in der neudeutschen form? :confused:

Restaurierung, die
    beschreibt den vorgang des losen-rost-abklopfens mit anschließender farbdusche ohne eine angemessene anzahl von teilen am fahrzeug zu demontieren.

irgendwie hätte ich glaub ich keine lust drauf etwas zu besitzen, was für 99,9% der menschen aussieht wie ein mini, aber trotzdem das x-fache kostet. :D

der pat
    (steht eher auf friemelkarren)

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Was habts Ihr denn? Ist doch ein niedliches Teil. Die Eins am Preis vorne weg, hat mein Mann gesagt, und wir holen ihn...:D

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!