http://cgi.ebay.com/ebaymotors/196…1QQcmdZViewItem
so schön!!!!!!!!!!
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/196…1QQcmdZViewItem
so schön!!!!!!!!!!
Keine Ahnung ob der nun 100%ig original ist, aber der sieht für mich absolut geil aus!!!!
Da passt sogar das Nummernschild farblich zu, geil!:D
Aber ist natürlich auch ein "schöner" Preis, aber die Amis haben´s ja...:p
Also alleine schon die Details wie Blinkindikator am Blinkerhebel, die Kofferraum-Ablage, der Schaltknauf... Herrlich original, selten und schön!!
Und die falsch herrum angeschlagenen Wischer
Jaja... Und die Plastikspiegel und die Beule in der Stoßstange mit Aufkleber... ;):p
Einfach traumhaft. Wenn man das Geld hätte....
Bin gespannt wo der Preis noch hingeht !
Peter
Also nur mal so am Rande, von ORIGINAL ist der ganz weit entfernt. Ungefähr so weit wie er auch von Deutschland weg steht. Weder Innenausstattung noch Motor, Felgen oder Kofferraumbestückung passen zum Cooper S. Selbst das "S" auf der Haube ist verkehrt herum drauf gesteckt. Also da war ein richtiger Fachmann am Werk. Dennoch ist es ein schönes Fahrzeug mit einigen Details eines MK1, aber mehr auch nicht. Davon gibt es allerdings reichlich. Sorry wenn da irgendwelche Hoffnungen in Rauch auf gehen.
so long
der Doc
typisch ami halt. was erwartet ihr...?
und dann dieser verbale durchfall in der beschreibung! zum kotzen.
sorry.
ooohhhhhhhhhhh:( kein mini cooper s????und ich hab mich so gefreut!!!heut wird man ja nur noch verarscht!!!!!!
jaja, die Welt ist böse, grausam und gemein...
....zeigt es doch einmal mehr, was dem nicht fachkundigen käufer alles so vorgemacht wird!
mein technisches highlight dieser "profi" restauration: die verlegung der bremsleitung aus dem bremsservo kommend. freischwebend und handgebogen zwischen heizungsventil und ventildeckel hindurch.
das alleine lässt auf fachmännische und sorgfältige arbeit schliessen, oder nicht?!?!?
AU WEIA!!
... zum Thema echt oder Fake beim Cooper und S empfehle ich diese Fachliteratur ...
Ansonsten sind 12400US$ noch im Rahmen, wenn es sich um eine Top
Restaurierung eines MKI handelt (auch wenn nicht Cooper). Entscheidend sind
dafür aber die Bilder der Restaurierung und nicht das optische Endergebnis ....
Zitat von Mr. GreaseEntscheidend sind dafür aber die Bilder der Restaurierung
Restaurierung im klassischen sinn, oder in der neudeutschen form?
Restaurierung, die
beschreibt den vorgang des losen-rost-abklopfens mit anschließender farbdusche ohne eine angemessene anzahl von teilen am fahrzeug zu demontieren.
irgendwie hätte ich glaub ich keine lust drauf etwas zu besitzen, was für 99,9% der menschen aussieht wie ein mini, aber trotzdem das x-fache kostet.
der pat
(steht eher auf friemelkarren)
Was habts Ihr denn? Ist doch ein niedliches Teil. Die Eins am Preis vorne weg, hat mein Mann gesagt, und wir holen ihn...:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!