• Ist das eine verdammte Sch....
    Bei uns regnet es und regnet und regnet und wird nicht besser. Das regt mich jetzt so auf, dass ich schreien könnte :scream: :scream:
    Alles war so schön geplant. Fahrräder waren geputzt, Route geplant und Getränke besorgt. :madgo: :madgo: Und stattdessen schüttet es wie aus Kübeln und ich Sitzt zu Hause rum.

Soviel von mir zum ersten Mai. Ich hoffe euch ergeht es besser und ihr könnte etwas mit euren Kleinen rumkurven.

BASTL

• ... in LA scheint die Sonne bei angenehmen 20 Grad :) .

Viele Grüße Blue

oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

• Ich bin gestern aus Rom wiedergekommen, da is wunderschönes Wetter :D
    Yoa und hier isses auch ganz in Ordnung, zumindest regnet es nicht...

Have you tried turning it off and on again ?

• Hier ist es zwar einigermaßen trocken - ich könnte aber trotzdem Knochen K0TZEN! Ich wohne in der nähe vom Henninger Turm und wer schon mal was von Radrennen gehört hat, kann sich vorstellen, wie die Verkehrssituation hier aussieht... :scream: :scream: :scream:

Aber warum hier trotzdem Hubschrauber kreisen müssen, obwohl die ganzen Pedaltreter gerade im Taunus unterwegs sind, kann ich nicht nachvollziehen. Jedenfalls muß ich für die morgige Klausur lernen und der Lärm geht mir auf den Sack. :soupson:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• mahlzeit !!!!

hab heute bei sonnenschein und ab und an dunklen wolken mal meinen pippifloh poliert und siehe da als ich fertig war, ne halbe std. später piselt es los !!!

bähhhhhhhhh wie gemein !!

liebe grüsse an alle die nach wittenberge fahren !!

angie:headshk:

wer einmal einen mini hatte,den läßt er nie wieder los !!!!

• ich war heute mit nem kumpel und seinem käfer in hannover zum 19. maikäfertreffen. war auch mal wieder schön, war schon seit 3 jahren nicht mehr da. waren wieder extrem schöne autos dabei (wenn ich nur an die T 1 busse denke!!) das ist echt wahnsinn wie viele leute es immer wieder dahin verschlägt. aber unter minileuten fühle ich mich wohler(und die autos gefallen mir noch besser)!!
    in diesem sinne! Freu mich schon auf wittenberge!!

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Ich freu mich auch schon auf Wittenberge, hoffentlich is das Wetter dann so wie's heute bei uns hier war...
    Sonnig, nich zu warm, einfach schön.

Have you tried turning it off and on again ?

• Hier um München war gestern den Grossteil des Tages wunderbar sonniges Wetter.

Ich war den ganzen Tag in Wolfratshausen, erst im Biergarten, dann noch zugeschaut, wie die FCB Amateure den dort ansässigen Fussballverein abgeschossen haben und jetzt Oberbayrischer Meister sind - für mich ein traumhafter Tag ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!