Antriebswelle Inno 120L (Bertone) = B39?

• Hallo zusammen,
    weiss hier jemand, ob beim Inno 120L (Bertone) die Antriebswellen gleich sind wie beim B39?

Ich meine mich zu erinnern, dass der 120L einen breiteren Radstand hat und auch einen breiteren Hilfsrahmen, dann waere eine laengere Welle auch logisch. Oder ist das falsch??

Jedenfalls brauche ich eine linke Antriebswelle und das äußere Gelenk.
    Die alte Antriebswelle ist tatsächlich "abgeschert": ab, kaputt, gebrochen...

Wer hat sowas (gerne gebraucht), was kostet sowas?

Gruss
    gumbo

• hatte bei mir damals so gepasst, 120L in den Mini, gehe daher davon aus das sie gleich sind. Aber vielleicht hat ja noch jemand die Teilenummer um Sicher zu gehen. Nur die Welle (gebr. und vom Mini) kannst du von mir für 10E inkl. Versand haben

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• irgendeins dieser italienischen miniderivate hat andere antriebswellen und getriebeseitige stumpen. mischmasch aus diesen beiden baugruppen paßt so halb zusammen aber dreht sich nicht richtig. dann gibt's fröhliches fehlersuchen. :D

wenn gleich lang, dann muß vielleicht komplett mit stumpen gewechselt werden.

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!