• :D
    ich würd meinen Honda Umbau sehr viel schneller fertig bekommen :D

und noch ein kleiner teil für den Van und den Brigitte :D

alles was dann noch übrig bleibt mhm kommt in den Sparstrumpf für Partys,mein Civic und die Halle die ich mir in den garten bauen werde:D

:D
    Mini, Power of Dreams

• ...der Mini ist bei mir ohnehin Spielzeug. Eigentlich habe ich den Autos entsagt. Mit dem Jackpot wäre klar: Kofferraumboden komplett neu, Lackierung wäre auch klar, Teile zum Strahlen bringen. Autokauf: Morgen 4 (plus oder 4seater) oder Landrover Defender 90 (Softtop oder Stationwagon)
    ;) Übrigens allein mit dem Besitz eines MINI ist man doch ein wenig BLUNA?
    Als Nichtlottospieler (und glücklich) grüßt René Achja, ins Büro ginge ich auch weiter...

• Zitat von howlowcanyougo

tja...

bei einer Chance von 1 zu 1,2Mio ist es ehr
    naheliegender beim Scheixxen vom Blitz getroffen zu werden.

Gott bin ich froh, dass ich den Mini schon hab den sich mancher mit den Mio,s gern kaufen würd.....:D ;)

hauptsach seid,s gsund.....

Jacktopf eher ca 1:140.000.000

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Ich lass doch meinen mini net verkommen. D.h. meine mutter wird den sicher behalten und ein oder zwei andere autos würden sicher auch rangeschaft, aber ich würde doch ganz sicher mir endlich auch mein traum mini zusammen basteln bzw basteln lassen. a lá "Rennmini bei Kabel eins":cool: :D Nur eben in meiner spezial lackierung. Hehe

• [QUOTE=Harleyherbert...achja, ins Büro ginge ich auch weiter...[/QUOTE]

Echt???

Ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, einem armen Tropf den Arbeitsplatz wegzunehmen, wenn ich ihn nicht brauche...

...ausserdem hätte ich dann gar keine Zeit mehr, um zu arbeiten.;)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!