• Mit ca. 35 Millionen Euro 39

1. fahre ich absolut Mini. (37) 95%
    2. bin ich nicht verrückt und fahre/fliege ab jetzt nur noch.... (2) 5%

Hi,
    mich würde mal interessieren, wie viele derer, DIE WIRKLICH SPIELEN nach dem Gewinn des morgigen Jackpots weiterhin Minis (Plural) fahren/sammeln werden. Und wieviele sich eiskalt aus dem Staub machen, die Kiste wenigstens verschenken und nur noch :cool: machen?
    Wer den Mini nur behält weil er so viel ungenutzten Platz in der Garage hat gehört dabei auch zur Verräterkategorie, während zum Beispiel ein neu hinzukommendes Zweitlieblingsautomobil (da fällt einem schon was ein) noch zu Antwort JA qualifiziert.

• Jetzigen Mini Neu aufbauen, Van und Moke für schön wetter Kaufen

einen 16V zum Blasen kaufen

Nen Metro fürn Winter....

Und zu allem ne Ausgestattete Halle mit Hebebühne und ohne Nachbarschaft die Motzt wenns Am Wochenende lauter wird

Freundin 1 Mio abgeben und ich Urlaub schicken das ich zeit und ruhe zum Basteln hab *lach*

VW Bus T5 Kaufen zm Teile Transportieren

Haus Bauen zum erholen und Bier Kalt stellen für nachm Schrauben

• wenn ich den jackpot gewinne werd ich demnächst für jeden tag des jahres einen eigenen mini haben :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• natürlich wird weiterhin auch mini gefahren!

mit dem nötigen kleingeld werden dann viele historische und seltene minis gekauft und einer nach dem anderen restauriert. aufbewahrt werden sie dann in diesen smart-autohäusern, die nach dem prinzip des paternoster funktionieren. klimatisiert natürlich! und nachts beleuchtet!! und immer in drehbewegung!!!! und gefahren wird auf der hauseigenen rennstrecke!!!!!

...und für weite strecken gibt's einen audi RS6+ mit 480PS:eek:

ja, nee, iss klar,oder?

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• ...der hier ganz in der Nähe unverbastelt und ungeschweißt in einer Garage steht. Dann noch 'nen Inno B39 und ich bin zufrieden. :D

Schönen Abend noch,
    Klaus (der zum ersten Mal seit dem 44-Mio DM-Jackpot wieder gespielt hat)

• Ich hätte ne eigene Rennstrecke für meine diversen Minis und was sonst noch so Spass macht, die 16V-Fraktion stelle ich als Boxenluder ein.;) :p :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• ich mag en Haus mit 7 Schlafzimmern...dann 7 Weibsen ;)

Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag

würden se heißen :D

• wir reden hier von autos und der denkt wieder nur ans pimpern :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ich wäre da ganz bodenständig: den VergaserCooper entrosten und gerade biegen, dazu endlich mal nette Sitze und evtl. eine Maschine mit sagen wir mal 80PSer (muß aber nicht unbedingt sein) - im Fuhrpark würde er bleiben, schon weil er sonst kaum Zicken macht und in der Stadt eine Wonne ist; den Spider komplett sanieren (DAS wird Arbeit..., aber er gehört eigentlich schon zur Familie). Und dazu ein Jaguar E-Type Coupe (natürlich Serie 1, evtl. auch mit 4.2Liter-Motor und ZF-Getriebe) in Gunmetal-Grey. Aber keinesfalls so überrestauriert: Gebrauchs-Patina durchaus erwünscht, Technik dagegen perfekt.

Was ich mir noch vorstellen könnte, so als Winterauto: Landy Serie II, kurzer Radstand, entweder als Pickup oder mit Plane. Da gibts bei Landypoint bestimmt was nettes, so in dunkelgrün mit cremefarbenen Felgen (Ersatzrad auf der Haube ist Pflicht!). Aber mit Saisonkennzeichen, um Geld zu sparen...:D :D

Gemessen an der Jackpot-Summe eher Peanuts. Aber mir würde es reichen.

Träum...
    Nils

• Ich versteh den Sinn der Umfrage nich!? Natürlich Mini beahlten! Und viel Geld für viele Goodis investieren und noch 12 Minis für jeden Zweck dazu kaufen und noch das eine oder andere Traumauto.

Gruß Ludwig

• ... endlich meine eigene Ranch mit Schrauberbude und jede Menge charmanter Unterhaltung ... :p :D

• Mein Inno bekommt seinen eigenen Altenpfleger, welcher in der beheizten Halle für stete Gesundung sorgt:D .
    Und er müßte natürlich nicht mehr bei Wind und Wetter auf die Strasse, dafür hätt´ ich dann den Lotus.

Fröhliche Grüße,
    Birdy

• tja...

bei einer Chance von 1 zu 1,2Mio ist es ehr
    naheliegender beim Scheixxen vom Blitz getroffen zu werden.

Gott bin ich froh, dass ich den Mini schon hab den sich mancher mit den Mio,s gern kaufen würd.....:D ;)

hauptsach seid,s gsund.....

• Also ich hätte natürlich zu Hause natürlich auch mindestens einen Mini.

In meiner Villa in Dubai einen Moke mit Allrad und V8
    (auch kompatibel für die nächtlichen illegalen Streetraces)

In Los Angeles eine standesgemäße Stretchlimo, um auch mal standesgemäß ins Kino fahren zu können.

Für meiner 128 ha-Ranch in Neuseeland einen Mini mit ...... Rechtslenkung :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!