Sowohl Don, als auch Netti. Auch Telefon ist manchmal schwirig, aber er ruft in der Regel immer zurrück.
...und bis Heute keine Antwort, auch telefonisch nicht. Toller Laden
Sowohl Don, als auch Netti. Auch Telefon ist manchmal schwirig, aber er ruft in der Regel immer zurrück.
...und bis Heute keine Antwort, auch telefonisch nicht. Toller Laden
Hallo,
hab mal wieder fragen:
1) Bei den am motor montierten "Zacken" zum einstellen der Zündung, für wie viel Grad steht ein Zacken?
2) auf wie viel Grad sollte ich einen 1300er A-Serie einstellen?
3) Was ist der Unterschied zwischen den Heckklappen von mk1 und mk2?
Schon mal vielen Dank!!!!
Gruß, Jens
Ergänzend zu 1.) ca. 0,5 Liter sind wohl noch im vertretbarem Rahmen!
Griaßle MarCus
Sorry... aber:
korrigierend zu 1.) ein Ölverbrauch von bis zu 1.5 Liter auf 1000 ist als "normal" anzusehen. Jederzeit nachlesbar in einer Bedienungsanleitung...
Gruß Stefan
Alles anzeigenHallo,
hab mal wieder fragen:1) Bei den am motor montierten "Zacken" zum einstellen der Zündung, für wie viel Grad steht ein Zacken?
2) auf wie viel Grad sollte ich einen 1300er A-Serie einstellen?
3) Was ist der Unterschied zwischen den Heckklappen von mk1 und mk2?
Schon mal vielen Dank!!!!
Gruß, Jens
1) An der Keilriemenscheibe ist ein Zacken 4°. Der längere ist 0°, also OT. Die Markierungen an der Schwungscheibe im Kupplungsdeckel sind alle 5°.
2) Kommt auf den genauen Motor und den Verteiler an, Daten sind z.B. im Haynes.
3) Hatte MK II noch die hängende Klappe für das Nummernschild? Sorry, bin überfragt.
Grüße,
Andreas
Guten Abend zusammen,
welches Gewinde hat die Bremsleitung am Druckregelventil(Zweikreissystem mit vorne/hinten Teilung). Im speziellen geht es um den Anschluss, welcher nach hinten geht.
besten Dank,
Gruß
Adrian
Guten Abend zusammen,
welches Gewinde hat die Bremsleitung am Druckregelventil(Zweikreissystem mit vorne/hinten Teilung). Im speziellen geht es um den Anschluss, welcher nach hinten geht.
besten Dank,
Gruß
Adrian
Hat sich erledigt, müsste M10*1 sein....
Besten Dank.
Dann muss ich mal sehen wo das ganze Öl hinverschwindet.
Hallo Allerseits,
bei den SPIs gibt´s ja die 53 und 63PS-Versionen.
Haben diese Versionen die gleichen, oder unterschiedliche Nockenwellen?
(Falls unterschiedliche: Wie kann man bei einer ausgebauten SPI-Nocke unbekannter Art feststellen, um welche es sich handelt!?)
Grüße, Michael
bei den SPIs gibt´s ja die 53 und 63PS-Versionen.
Haben diese Versionen die gleichen, oder unterschiedliche Nockenwellen?
Bei einem unmodifizierten Motor hilft die Motornummer weiter...
Grüße
Jörg
Motornummer habe ich leider nicht, nur die Nocke und die Info dass sie aus einem SPI stammt....
Habe hier folgendes gelesen:
Zitat- Spi 53PS 2 Nuten zwischen 7.+ 8. Nocke (Ölpumpenseitig)
- Spi 63PS 3 Nuten zwischen 7.+ 8. Nocke (Ölpumpenseitig)
Demnach ist das hier eine 63PS Nocke, oder!? Oder sind im Zitat die erhabenen Rillen gemeint? Dann wäre es ne 53PS Nocke....
Grüße, Michael
Keiner, der zu der SPI-Nocke weiterweiß!? :D
Ich meine, die erhabenen Rillen zählen, somit wäre das die 53PS-Version.
Edit: hier sieht man die drei Rillen der 63PS Version:
http://www.minispares.com/product/Classi…s/LGC10230.aspx
Grüße,
Andreas
Danke, Andreas! :thumpsup:
Jetzt weiß ich endlich, was da exakt auf meiner Werkbank liegt....
Viele Grüße,
Michael
...ja, die erhaben Rillen sind gemeint.
Bis später...
Faxe
ne Frage:
gab es den Inno B39/7 auch mit 1000er maschine?
Weil ich grad so einen Brief in der Hand hab und B39 nur mit 1300er kenne
Ich vermute mal das es sich dann um einen 1000er Inno Cooper handelt.
Der B38 war ja kein Cooper, sondern nur ein normaler 1000er.
Da werden aber bestimmt noch mehr Antworten kommen von Leuten, die genauer Bescheid wissen
Servus,
mit was schützt ihr die Kante im Motorraum wo der Hacken der Motorhaube drauf haut beim schließen?
Kleines Blech drauf kleben oder ne Kunststoffplatte?
Nachdem der Kleine neu lackiert wurde ist es mir nicht mehr so egal wie davor.
Gruß
Nicolai
Servus,
mit was schützt ihr die Kante im Motorraum wo der Hacken der Motorhaube drauf haut beim schließen?
Kleines Blech drauf kleben oder ne Kunststoffplatte?Nachdem der Kleine neu lackiert wurde ist es mir nicht mehr so egal wie davor.
Gruß
Nicolai
Gar nicht. Einfach die Haube von Hand herablassen, den Haken um die Kante legen und dann die Haube mit sanftem Druck einrasten lassen! ;):thumpsup:
Griaßle
MarCus
ne Frage:
gab es den Inno B39/7 auch mit 1000er maschine?
Nein, gab es nicht.
B39/7...1300er (März73 - Jan75)
B39/6...1300er (Feb72 - März73)
B39/2...1000er (Sep68 - Jan72)
B39/1...1000er (März66 - Sep68)
B39/7 bj. 74 986ccm 26kw und 122km/h
Daten aus dem Brief den ich grad vor mir liegen hab
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