Und kann man da was machen?
http://www.mini-forum.de/elekt…r-dreht-zu-hoch-4052.html
Zweite Seite. Entweder versuchen, den Drehzahlmesser herunterzukalibrieren, oder du brauchst eine Extraschaltung, die die Impulse durch 2 teilt.
Grüße,
Andreas
Und kann man da was machen?
http://www.mini-forum.de/elekt…r-dreht-zu-hoch-4052.html
Zweite Seite. Entweder versuchen, den Drehzahlmesser herunterzukalibrieren, oder du brauchst eine Extraschaltung, die die Impulse durch 2 teilt.
Grüße,
Andreas
Habe die weißen Tachoscheiben getauscht. Ging auch......;-)
Ich habe wieder ein Kabel, welches ich nicht zuordnen kann: Hellgrün braun, mit Flachstecker.
Danke für die Hilfe
Ich habe wieder ein Kabel, welches ich nicht zuordnen kann: Hellgrün braun, mit Flachstecker.
Danke für die Hilfe
Wo steckt das denn? Hellgrün-braun könnte "Auxilaries" sein, alles was an Zündschloß Stufe I hängt, Radio, Lüftermotor...
Grüße,
Andreas
Wenns eher braun-hellgrün wäre,könnte es zum Wischermotor gehören
Hellgrün-braun vom Blinkerrelais zum Blinkschalter
Danke Turi, das könnte sein! Vor lauter Kabel find ich nichts mehr..:D
PS: VDO Geber Ist montiert, passt hervorragend
Wenn ich teile aus Metall grundiert habe, und danach mit felgensilber lackiere, benötige ich dann noch Klarlack als dritte schicht?
Es geht um meinen Dachgepäckträger.
Wenn ich teile aus Metall grundiert habe, und danach mit felgensilber lackiere, benötige ich dann noch Klarlack als dritte schicht?
Es geht um meinen Dachgepäckträger.
Definitiv ja
Felgensilber braucht immer einen schützenden Klarlack-Überzug
Gruß, Diddi
Danke Turi, das könnte sein! Vor lauter Kabel find ich nichts mehr..:D
Beim Mini!?!? Soll'n Ich da erst sagen??
Ich HASSE Kabel.. und das nicht fertig werden schlaucht
Wollte eigentlich mal einen Termin bei der Mini Manufaktur in Berlin ausmachen, aber deren Internetseite geht seit Tagen nicht.
Kann mir jemand eine Mailadresse geben?
Lg,
Paule
Du solltest ein wenig Geduld mitbringen, er hats nicht so mit schnellen Antworten ..
Sowohl Don, als auch Netti. Auch Telefon ist manchmal schwirig, aber er ruft in der Regel immer zurrück.
Ich brauche einen neuen Campingtisch für Braunschweig.
Die Köllner haben immer so schicker Alutische zum zusammenfalten. An so etwas habe ich auch gedacht, aber welchen soll ich nehmen? da gibt es Tausende!!! Welchen könnt ihr mir empfehlen?
Die Köllner haben immer so schicker Alutische zum zusammenfalten. An so etwas habe ich auch gedacht, aber welchen soll ich nehmen? da gibt es Tausende!!! Welchen könnt ihr mir empfehlen?
Hey Stefan!
Schau halt das der ein wenig " stabil " ist.
Fahr doch einfach mal in irgendeine Campingabteilung..
LG Hikke
oebelinck!
Wenn du diese Tische meinst, wo man die Platte zusammenrollen kann, da gibts erhebliche Unterschiede was die Stabilität der Platte angeht.
Die Billigen sind aus 1mm Alu und spätestens beim ersten Abbau reißen die Halter aus dem Alu. Ich hatte mir auch so einen mal bestellt und einfach eine Holzleiste in die Elemente der Platte geschoben und dann die Halter angeschraubt, jetzt hält es... Für 14,-€ kann man halt nix erwarten.
Im Fachhandel gibts die auch in ordentlicher Qualität, nur solltest du den einfach zwei drei mal in der Ausstellung zusammenbauen und zerlegen, dann weisst du ob die Halterungen richtig fest sind...
Dachte ich mir, schon auf den Bildern sahen die alle wackelig aus. Ich google jetzt mal nach oebelinck.
Dachte ich mir, schon auf den Bildern sahen die alle wackelig aus. Ich google jetzt mal nach oebelinck.
Moin Stefan, schau mal hier
http://www.obelink.de/campingz…%3D2%26category_id%3D2796
Wo finde ich die Sicherung die im Schaltplan mit LF9 bezeichnet ist?
Bestimmt eine fliegende Sicherung. Das Fernlicht in Fahrtrichtung rechts geht nicht. Lampe in Ordnung.
..... fliegende Sicherung hinter der Tachoeinheit , Kabelfarbe blau/weiß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!