Wer hat in der Nähe von Düsseldorf ein testbook/ microcheck?
http://www.mini-forum.de/elekt…-32445-12.html#post916412
Grüße,
Andreas
Wer hat in der Nähe von Düsseldorf ein testbook/ microcheck?
http://www.mini-forum.de/elekt…-32445-12.html#post916412
Grüße,
Andreas
ich suche sowas:
Nur vorne mit dem 1/2" BSF Gewinde und die Überwurfmutter DASH16
ich suche sowas:
Nur vorne mit dem 1/2" BSF Gewinde und die Überwurfmutter DASH16
Solltest Du in jedem guten Hydraulikschuppen bekommen können;).
Gruß
Rüdiger
hast einen zum empfehlen?
Dankeschön, mal schauen ob die das haben, google seit 2 Stunden schon..
noch nichts passendes gefunden...
Moin!
Kurze Frage: gibt es für die Nebelscheinwerfer einen Nachrüstsatz? Also Kabelbaum, Sicherung und Relais? Oder muss ich alles selbst zusammen stricken?
Falls Ja,such einen für Spi (kleiner Sicherungskasten) und Mpi.
Grüße!
Stefan
soweit ich weiß ja....war zumindest nen separater Kabelbaum mit eigenem Relais als ich sowas das letzte Mal gesehen habe (ähnlich dem Zusatzfernlicht)... hab aber leider nix da..
Hallo,
Kurze frage:
Bis zu welchem Baujahr gabs die Mitteltachos?
bzw. ab wann die tachos hinterm lenkrad?
Gruß und Danke,
Jens
Meines Wissens ab 76 mit dem Mini Special hinterm Lenkrad.
1000 GL, Super, E etc teilweise bis 82 mit Tachoei/nur Tacho in der Mitte.
Clubman schon von Anfang an; 69, mit Instrumenten hinterm Lenkrad.
Bitte Korrektur wenn nicht ganz richtig.
Super, danke!!
Tach, ich habe hier ein Kabel hier vor mir liegen bei dem ich nicht weiß wo es hin gehört, ich vermute mal Standlicht: Rotes Kabel, eine Seite mit Flachstecker, auf der anderen Seite eine fliegende Sicherung, danach ist das Kabel dann Rot/Schwarz.
Es teilt sich zu einem ca 20cm langen Stück und einem langen Stück das bis vor den Verteiler langen würde.
Gruß Grani
Tach, ich habe hier ein Kabel hier vor mir liegen bei dem ich nicht weiß wo es hin gehört, ich vermute mal Standlicht: Rotes Kabel, eine Seite mit Flachstecker, auf der anderen Seite eine fliegende Sicherung, danach ist das Kabel dann Rot/Schwarz.
Es teilt sich zu einem ca 20cm langen Stück und einem langen Stück das bis vor den Verteiler langen würde.
Gruß Grani
Das ist diese "vermalledeite" Stück Kabel, dass man in keinem Schaltplan findet außer beim frühen SPi, nur ist es da rot/weiß, bereits im Kabelbaum integriert und es hängt auch noch die Instrumentenbeleuchtung dran.
Du vermutest schon richtig.
Ist für eine Seite Standlicht vorne/hinten. Weiß jetzt aber nicht, ob links oder rechts.
Das rote Ende kommt an den Sicherungskasten, 4. von oben, Beifahrerseite. Da sollte ein Steckplatz neben einem weiteren roten Kabel frei sein.
Das lange Ende geht nach vorne unter´s Haubenschließblech.
Das kurze Ende unter´m Windleitblech zu dem Steckerknäuel für den hinteren Kabelbaum
Dort solltest du das Gegenstück finden
Du kannst diese Strippe natürlich auch weg lassen, wenn es im hinteren Kabelbaum kein Gegenstück gibt und klemmst dann Standlicht vorne und hinten einfach zusammen, wie bei den früheren Modellen
Also erst mal schauen, ob unter´m Windleitblech das Gegenstück zu finden ist
Gruß, Diddi
Klasse dankeschön, ich habs ja schon vermutet, dass das son komisches sch.. Kabel ist.
Gruß grani
Weiß jemand, wo man für die Zusatzscheinwerfer den Kabelbaum bestellen kann? Für den SPi hab ich den jetzt selbst angefertigt. Bei meinem MPi ist das aber aufwändiger.
Hallo!
Nach Einbau meines neuen Drehzahlmessers zeigt dieser im Standgas 2000 U/Min. Habe nur das Amaturenbrett ausgebaut. Tachoeinheit getauscht alles wieder zusammengebaut und nun das. Ich habe einen 93er Spi und der Tacho ist aus einen MPI.
Danke Alex
Ich meine, das Drehzahlsignal bei SPI und MPI unterscheidet sich um den Faktor 2. Das würde die Anzeige von 2000 statt 1000 U/min erklären.
Grüße,
Andreas
Ich meine, das Drehzahlsignal bei SPI und MPI unterscheidet sich um den Faktor 2. Das würde die Anzeige von 2000 statt 1000 U/min erklären.
Grüße,
Andreas
Und kann man da was machen?
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