Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

• Ich bräuchte folgende Auskunft:
    Wie wird das originale MPI-Öltemperaturinstrument angeschlossen?
    Die Eingänge sind ja mit 1,2 und 3 beschriftet. Die Kabelfarben im ankommenden Kabelbaum wären auch interessant (Zündungs+, Sensor), wobei ich die zur Not auch ausmessen kann.

Vielen Dank!

Die Eingänge sind ja mit 1,2 und 3 beschriftet. Die Kabelfarben im ankommenden Kabelbaum wären auch interessant (Zündungs+, Sensor), wobei ich die zur Not auch ausmessen kann.

Vielen Dank!

Ich hätte hier noch 2 Anschlußdiagramme für Smiths-Zusatzinstrumente.
    Wenn Dir das weiterhelfen würde, dann schick mir mal Deine Email-Adresse.

Grüße
    Andreas

• eine kurze frage.
    Gibt es kleine Chrom Außenspiegel für den SPI?

• Gerade mal Gaszug eingestellt...seh ich das richtig das die Drosselklappe bei Vollgas nicht komplett 90° offen steht?

• wen ein Mini auf 175/50 R13 steht. kann der dann einfach so wieder auf 12er mit Serienverbreiterung rückgebaut werden? Oder sind die Umbauten kaum (mit wenig Aufwand) rückgängig zu machen?

Frage kommt daher: ein soweit hübsches Auto auf 13 kaufen, wenn man 13 nicht mag?

Gruß
    der Michael

(alle Angaben in Fahrtrichtung)

• wen ein Mini auf 175/50 R13 steht. kann der dann einfach so wieder auf 12er mit Serienverbreiterung rückgebaut werden? Oder sind die Umbauten kaum (mit wenig Aufwand) rückgängig zu machen?

Frage kommt daher: ein soweit hübsches Auto auf 13 kaufen, wenn man 13 nicht mag?

Nein.
    Kotflügel(vorne) zu weit ausgeschnitten, Löcher für die 13"-Verbreiterung stehen über den 12er-Verbreiterungen drüber (v orne & hinten)

Grrüße Wolfgang (12"-Haber ;) )

Ich fahre ein Unverkäufliches Muster ;)
    Die Kohlfahrt - komm mit :D

Vielen Dank!

Trail & Error ergab:
    1: Geber/Sensor (org. blau-braun)
    2: Zündungsplus (org. weiß)
    3: Masse (org. schwarz)

• Moin,

Gabs das original Cabrio eigentlich auch ohne dieses (meinem Geschmack nach) abartige Breitbaukit?
    Danke, :thumpsup:

Jens

• Kennt jemand die Farbe bzw. die Farbnummer vom orginal Bean-Mini ?

Grüßle

die farbe ist lime green (code hns) sagt google.

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• wie bekommt ihr die Kerbe auf der Riemenscheibe anständig sichtbar zum Abblitzen?

Hab jetzt schon zwei mal versucht die Zündung einzustellen aber sehe einfach nix da die kerbe sich nicht hervor"blitzt"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!