Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

  • Udo: hab ich schon....aber hilft noch nicht richtig... will über 120PS, da hilft nur nen Aufkleber ;)

    Jan: oder so..... ich sag ja, Kindergarten :D War völlig wertfrei und ich kenn auch nicht jeden einzelnen Beweggrund, wohl aber die meisten "Betroffenen" persönlich. Mir ist sowas latte, ich les das gar nicht...

    Schubi, hab doch die "120 aufwärts Aufkleber".. sogar 3 Stck.

    :shaka:

  • :D :D :D

    nich im ernst, oder?

    is nett gemeint, aber ich wüsst gar nicht wohin kleben...auf meinem grünen wären die wohl etwas fehl am Platz :D Wenn das der Präsi liest.... :D

    doch .. doch!

    Und, kann er doch.. :D
    .. der lacht sich eh nen Ast ab..

    :shaka:

  • Ich dachte, dann helfen Beschleunigungslöcher!?!?

    gibts jetzt neu im powershop im 6er pack.
    in verbindung mit gelbem getriebesand bringen die mindestens - wenn nicht noch mehr :D


    chris´ powershop - tuning das keiner braucht

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • gibts jetzt neu im powershop im 6er pack.
    in verbindung mit gelbem getriebesand bringen die mindestens - wenn nicht noch mehr :D


    chris´ powershop - tuning das keiner braucht

    Ich empfehle ergänzend dazu noch das Natriumsilicat-Additiv fürs Motoröl im Mischungsverhältnis 1:5. Reduziert Toleranzen auf ein Minimum und der Motor geht richtig feste... ab! Reduziert nach erstmaliger Benutzung auch die Co2-Emissionen und reduziert den Spritverbrauch dramatisch! :D :p

    [BTT]

    Steht auf den 3er-Tachoeinheiten (Nippon Seiki) eigentlich irgendwo drauf, welche Tachoübersetzung benötigt wird?

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • doch .. doch!

    Und, kann er doch.. :D
    .. der lacht sich eh nen Ast ab..

    :D:D:D:D:D:thumpsup:

    chris: Beschleunigungslöcher wachsen übrigens auch von alleine...man muss nur irgendwann die schützende Lackschicht von der Beschleunigungslochblase entfernen...et voila!


  • chris: Beschleunigungslöcher wachsen übrigens auch von alleine...man muss nur irgendwann die schützende Lackschicht von der Beschleunigungslochblase entfernen...et voila!

    und für diejenigen die nicht so lange warten möchten bis ihr frisch restaurierter mini von selbst beschleunigungslöcher ausbildet gibt es jetzt neu im powershop:
    den beschleunigungslochbeschleuniger im handlichen 10kg kanister:

    einfach großflächig auf dem fahrzeug verteilen und zusehen wie die löcher wachsen.

    nur exclusiv erhältlich bei

    chris´ powershop - tuning das keiner braucht :D:D:D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Weiß jemand ob es die Gruppe 2 Verbreiterungen, die auf die original Befestigungslöcher passen, und sich hinten bis zur heckschürze ziehen auch breiter als 1,75 zoll (44mm) gibt ???


    oder welche Verbreiterungen am Kabel 1 Mini verbaut sind?

    THX :thumpsup:

    Hilfe !! ich hänge mal ein Vergleichsbild an. Links die Huddelsfield, rechts der kabel 1 mini.
    Irgendwie sehen die vom Kabel 1 Mini ein Stückchen breiter aus... oder, ist das ne optische Täuschung aufgrund der fehlenden Chromleiste?

    Noch besser wäre es wenn jemand GENAU weiß welcher Verbreiterungen am Kabel 1 Mini verbaut wurden!?!

    THX :)

  • dann frag doch einfach mal beim Erbauer nach, die Firma wird doch genannt ;) (Stichwort Drexl)

    War ne gute Idee, Herr Drexl hat mir netterweise direkt geantwortet, dass es die von Minispeed waren :thumpsup:


    Damit sind diese ganz nach oben auf meine Wunschliste gewandert. :)

  • So, ich mal wieder:

    Hab eben die Lager des oberen Querlenkers eingepreßt. Die Welle läuft aber alles andere als rund. Das ruckelt, als wenn irgendwas klemmt.
    Wenn ich die Welle nur durch ein Lager durchstecke und drehe, läufts 1A, nur wenn die Welle in beiden steckt, klemmt es als wenn die Lager verkantet wären.

    Was tun?:confused:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

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