Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

• mit gummibändern? :D

NUR mit Gummibändern (in Fußraum oder Handschuhfach), sonst stimmt der Lachkreis doch nicht. *rofl*

An sowas merkt man mal wieder, wer sich hier schon seit bald 10 Jahren rumtreibt. :D

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• neuen Winkel bauen mit großem Loch für Zigarettenanzünder, dann mit diesem zusammen in der Leiste fixieren...fertig..

Jan: z.b.da: http://www.rindt-felgen.com/ oder da: http://www.ds-tuning.com/index/3-index.html

Schubi,

Rindt macht schon einige Jahre keine Stahlfelgen mehr breiter, nur noch Alu;).

Ob die allerdings bei Hochland-Rind(t)ern passen, entzieht sich meiner Kenntnis:).

Gruß

Rüdiger

• Hängt von der Einpresstiefe ab. :D

Sorry, back to topic. ;)

• NUR mit Gummibändern (in Fußraum oder Handschuhfach), sonst stimmt der Lachkreis doch nicht. *rofl*

und nur unter verwendung eines benzinzusatzes aus geriebenen biebergenitalien und bisonpisse :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• und nur unter verwendung eines benzinzusatzes aus geriebenen biebergenitalien und bisonpisse :D

Oh - endlich erfolgt wieder eine qualifizierte und fachgerechte Beratung durch Chris' Powershop!

Muss in diesem Falle zur artgerechten Haltung der Rinder nicht auch ein spezieller, torfiger Getriebeölzusatz verwendet werden und eine esoterisch korrekte Vergaserinnenbeleuchtung in Ayurvedaspektralfarben, die nur in direktem Sonnenlicht zur Geltung kommen?

Comments may contain traces of irony.

• Muss in diesem Falle zur artgerechten Haltung der Rinder nicht auch ein spezieller, torfiger Getriebeölzusatz verwendet werden und eine esoterisch korrekte Vergaserinnenbeleuchtung in Ayurvedaspektralfarben, die nur in direktem Sonnenlicht zur Geltung kommen?

nur wenn sie gemeinsam mit kolbenhüpfzwergen und ventilbiebern gehalten werden :D

chris´ powershop - tuning das keiner braucht :D:D:D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Muss in diesem Falle zur artgerechten Haltung der Rinder nicht auch ein spezieller, torfiger Getriebeölzusatz verwendet werden und eine esoterisch korrekte Vergaserinnenbeleuchtung in Ayurvedaspektralfarben, die nur in direktem Sonnenlicht zur Geltung kommen?

Ob sich diese Bemuhungen... ähem ... Bemühungen auszahlen, ist vom Institut für Hubkolbenesoterik noch nicht hinreichend bestätigt worden. Aber die ein oder andere Otternase wurde schon reingesteckt.

Oh, I badly missed the Powershop! :D

• @Rest: ich nehm nen Aufkleber zum schneller kleben.... :D

I got a sticker on my bonnet, I got the bison in my tank - and I'm back on the road again... (frei nach David Dundas :D).

• Vergesst nicht, dass eure Kolbenrückholfedern nur bei Vollmond verbaut werden dürfen, während ein Mahatma Gandhi Klon, neben euch auf einem mit Leder aus den Augenliedern transsexueller Albinohirsche bezogenen Inuitthron sitzend, dauerhaft Chuck Norris Witze erzählt.

sooooo genug Unsinn

Weiß jemand ob es die Gruppe 2 Verbreiterungen, die auf die original Befestigungslöcher passen, und sich hinten bis zur heckschürze ziehen auch breiter als 1,75 zoll (44mm) gibt ???
    (oh gott, das hört sich ja fast noch schlimmer an :eek:)

oder welche Verbreiterungen am Kabel 1 Mini verbaut sind?

THX :thumpsup:

• Hallo!

Sagt mal Leute, eine Frage die ich mir zu stellen erlaube:

Gab es hier im Forum vor Kurzem mal nen kleinen Bürgerkrieg oder warum haben sich so viele Leute abgemeldet, die sonst mind. 3x täglich aktiv waren?

VG
    Marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• ...oder es wird gelogen und gerufmordet und wenn man sich berechtigterweise dagegen wehrt zieht der Denunziant den Schwanz ein, schaltet auf Durchzug und lässt sich löschen... :thumpsup:

Einfach unter "muss man nicht verstehen" verbuchen und nicht mehr wundern. Sandkasten, Sandburg, Kindergarten - Du verstehst worauf Ich hinaus will? :D

.

• Ok, dann kenn ich mich aus.

Trotzdem möcht ich kurz festhalten, dass sich das Forum in letzter Zeit sehr wenig dreht...::rolleyes::
    Wenn ihr wisst was ich meine.....;)

Weitermachen:thumpsup:
    VG
    marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• Udo: hab ich schon....aber hilft noch nicht richtig... will über 120PS, da hilft nur nen Aufkleber ;)

Jan: oder so..... ich sag ja, Kindergarten :D War völlig wertfrei und ich kenn auch nicht jeden einzelnen Beweggrund, wohl aber die meisten "Betroffenen" persönlich. Mir ist sowas latte, ich les das gar nicht...

• Aufkleber bis 120PS,drüber hilft nur das Hörbuch.;)

Ich dachte, dann helfen Beschleunigungslöcher!?!?

Hmmmmist, Spitzhacke zu früh gekauft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!