Mir würde niemand verbieten, jetzt noch aufzuräumen. Außer mein Bier, das will jetzt getrunken werden bevor es warm wird.:p
Aber ich seh schon, du bist nicht ausgelastet. Bock auf Schrauberaktion in Franken?:D
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Mir würde niemand verbieten, jetzt noch aufzuräumen. Außer mein Bier, das will jetzt getrunken werden bevor es warm wird.:p
Aber ich seh schon, du bist nicht ausgelastet. Bock auf Schrauberaktion in Franken?:Dhm soll ich dir ma ne Liste schreiben von dem was ich noch machen muss?:D
Das Haus ausgraben um es zu Isolieren is das kleinere Übel:D -
Ja also, was ist dann erst so ein mickriger Mini? Wann kommste? Bett und Bier stehen bereit!:D
-
Ja also, was ist dann erst so ein mickriger Mini? Wann kommste? Bett und Bier stehen bereit!:D
hab hier auch nochn mini stehn..da werden mir sonst von meinem weiblichen ich die hammelbeine langezogen...:D
-
Muhaha!:D Jetzt widersprichst du dir aber:
achso nicht jeder hat so viel freigang wie ich tut mir leid..:D..da werden mir sonst von meinem weiblichen ich die hammelbeine langezogen...:D
:p:D
-
Muhaha!:D Jetzt widersprichst du dir aber:
:p:D
Freigang werkstatttechnisch in sachen lärm und Uhrzeiten...:D
-
Ganz fadenscheinige Ausrede....:p
Lass uns mal wieder zum Thema zurück kommen: mein Bier ist leer!
-
Ganz fadenscheinige Ausrede....:p
Lass uns mal wieder zum Thema zurück kommen: mein Bier ist leer!
tia schlecht gewirtschaftet, das fass hier is noch voll:D
-
Dafür hab ich meine bessere Hälfte gut erzogen, sie ist schon unterwegs in Keller und holt neues.:p
-
Dafür hab ich meine bessere Hälfte gut erzogen, sie ist schon unterwegs in Keller und holt neues.:p
Meine pennt schon und ich sitz neben de Zapfsäule:D
-
Jo, so hab ichs auch versucht, nur zerlegt sich da das Lager und der äußere Käfig bleibt drin.
Warum klappt eigentlich grad gar nix?Stoßdämpferbolzen im Querlenker ausbohren -> Bohrer abgebrochen
Achsträger zerlegt, teils schon gereinigt -> vom Rost zerfressen
Lager aus Querlenker rausklopfen -> Lager zerbröseltVon der Flex die mich angefallen hat mal ganz zu schweigen...
Just one of those days..
Kenn ich nur zu gut. Aber da kommen auch wieder bessere Tage und hinterher ist das auch irgendwann vergessen oder ne lustige Geschichte, die man erzaehlen kannDas mit dem zerbroeselten Nadellager hatte ich auch, ich hab dann den Kaefig dann einfach rausgedremelt. Das ging mit nem kleinen, kugeligen Metallfraeser dann auch ueberraschend gut. Einfach vorsichtig einen "Laengsschnitt" setzen und dann mit nem Schraubenzieher den Kaefig richtung mitte biegen und dann vollends mit der Zange oderso.
Mit Flex und Drahtbuerste hab ich auch schon naehere Bekanntschaft geschlossen. Das passiert halt "Pain heals, Chicks dig scars... Glory lasts forever"
-
Sind das die Radlager die in die Achskörper der Bremsscheiben Minis passen?
Gibts davon dann auch Timken?
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=GHK1922 -
Sind das die Radlager die in die Achskörper der Bremsscheiben Minis passen?
Gibts davon dann auch Timken?
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=GHK1922Die Abmessungen der Lager sind m.W. identisch zwischen Trommelbremse und Scheibenbremse. Der Unterschied besteht nur im Lagertyp, Kugellager oder Schrägrollenlager.
Grüße,
Andreas -
Guten Abend,
welchen Kabelquerschnitt hat das Hauptstromkabel vom Kofferraum zum Motorraum?
-
Was kann man denn für einen gebrauchten Hif44 so ausgeben, wenn er dicht ist?
-
Bei Ebay ist gerade einer für ca. 35 Euronen weggegangen. Find ich noch günstig.
Wenn ich einen bräuchte, würd' ich für nen guten gebrauchten locker nen Fuffi zahlen. -
@ Nebix
Pluskabel = 16 Quadrat
-
Für nen British Open Spi von 94, Schmiernippel für hinten, was genau brauch ich? Ich find da nämlich verschiedenstes, z.B.:
https://www.limora.com/index/lang-1/l…6&submit=Suchen!
&
http://allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=LN10051Worauf muss ich beim einkaufen achten und habt ihr mir vielleicht alternative Bezugsquellen für so Kleinkramiges? THX!
-
der limora link is nicht fürn mIni !
-
der limora link is nicht fürn mIni !
Best. Nr. kommt leider aus dem Mini Katalog, auch wenn nur MG's inner beschreibung stehen. Daher bin ich verunsichert
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!