ochjeeeee.....hehe
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Was passiert, wenn man einen Temperaturfühler der bis 120° geht an ein Instrument, das bis 150° anzeigt, anschließt?
-
Was passiert, wenn man einen Temperaturfühler der bis 120° geht an ein Instrument, das bis 150° anzeigt, anschließt?
Elektrisch oder per kupferleitung ? -
Elektrisch oder per kupferleitung ?
Elektrisch.
-
Dann heb mal den Sensor ins kochende Wasser wenn deine Anzeige jetzt 100 anzeigt wird das sicherlich funktionieren
Grüssle Lars
-
Dann heb mal den Sensor ins kochende Wasser wenn deine Anzeige jetzt 100 anzeigt wird das sicherlich funktionieren
Grüssle Lars
Hmmm... der Sensor soll aber als Öltemperatursensor dienen. Ich denke Öl wird evtl. wärmer als 100°.
Aber das mit dem Wasserbad werde ich morgen mal prüfen.
-
geht nur um die 100 grad ob das passt.
-
Welche Schlüsselweite haben die Domschrauben?
-
ich meine in metrischem sinds 34mm, also Zoll is dann einen Tickn kleiner.
-
Hehe, in metrisch weiß ichs auch, da sinds 34, aber was ist das in diesem komischen Zollmaß?
Wieder so'n Teil was mir fehlt um weiter zu machen. Ich hasse sowas! -
wenn ich nicht falsch gerechnet hab 1 5/16"
-
Macht's Sinn die Nuss zu kaufen oder geht auch ne 34er?
-
Macht's Sinn die Nuss zu kaufen oder geht auch ne 34er?
Ich nehm immer die 34er, geht problemlos...
-
is in etwa ein unterschied von nem halben mm je nach fertigungstolleranz der nuss
-
Naja ich würd es pragmatisch sehen
Wenn ich beim Schrauben nicht weiter komme .. versuch ich es mit der 34 er. In diesem Fall ist die Gefahr eher kleiner, dass der Kopf "vernudelt".
Hab ich Zeit und der Mini soll eh in der Familie bleiben... kauf ich die passende Nuss. Was man hat .. das hat man
-
34 geht prima. :thumpsup:
-
Bekommt man den inneren Topf der Antriebswelle nach außen durch den HiRa?
-
Antwort zu obiger Frage: geht nicht.
Nächste Frage: was sind das für Abdrücke ganz rechts auf der Lauffläche? Die sind nur auf einer Hälfte vorhanden, auf der Rückseite ist die Achse schön glatt.
-
Antwort zu obiger Frage: geht nicht.
Nächste Frage: was sind das für Abdrücke ganz rechts auf der Lauffläche? Die sind nur auf einer Hälfte vorhanden, auf der Rückseite ist die Achse schön glatt.
Schrott
Wolltest du Net eigentlich nur ein bissle Öl reinkippen und fahren ? Wenn du so weiter machst bin ich noch vor dir fertig
-
Äh, ja. War mal so geplant. Der aktuelle Stand der Dinge sieht allerdings so aus.
Nächste Frage: wie bekomm ich die Achse vom unteren Querlenker raus?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!