Ab sofort Hausverbot
Hat mir deine Familie doch schon längst ausgesprochen...
Ab sofort Hausverbot
Hat mir deine Familie doch schon längst ausgesprochen...
Braucht man die dann auch, wenn man auf elekt. Zündung umbaut?
Muss man nicht, aber kann man die bei Umbau auf Elektronik nehmen, da die Elektronik damit umgehen kann und kein Kontakt/Kondensator mehr "abrauchen" kann.
Wenn vorhanden, kannst du natürlich auch die Standard Spule (ohne Ballast) weiter verwenden.
Wenn das Auto schon Start-Anhebung (Ballast Ignition) hat, verwendet man die Ballast-Spule, muss aber das Zündmodul separat versorgen (nicht über das Widerstandskabel)
Gruß, Diddi
Edit: Zu langsam
Bei 5 Gang da macht man das so oder kauft teuer von Minispares.
ZitatBei 5 Gang da macht man das so oder kauft teuer von Minispares.
Danke
Das ist ja an der Platte die Sperre, die man überwinden muss (durch hochziehen des Schalthebel), um in den Rückwärtsgang zu kommen. Daher muss für ein 5Gsng Getriebe der halbe Steg weg, damit man in den 5ten rechts rüberkommt. Oh, Meister war schneller 🫣 Wofür aber das Gehäuse auch modifiziert wurde, weiß ich nicht 🤷♂️
Was würdet ihr zum kleben nehmen?
Vom Clubman hintere Schiebefenster (Metallgriff auf Glas)
Hätte da an Kraftkleber oder Scheibenkleber gedacht.
Produkte - PETEC Verbindungstechnik GmbH
Oder gibt es was besseres?
Gruß Niko
Karosseriekleber. Damit habe ich beim Cabrio die (serienmäßigen) Plastikbefestigungen an die hinteren Kurbelscheiben angeklebt. Hält nach 24 Stunden bombenfest.
Danke werde ich testen.
Der Griff hat sich auf beiden gelöst, weil die Fenster sehr schwergängig sind.
Silikonspray war auch ernüchternd
nimm Spiegelkleber ....
Grüße
da werd ich arm...
da ist nur 1 Gramm VPE
Nehm Aquariumkleber ,wenn der trocken ist ,hält das wie Hölle
da werd ich arm...
da ist nur 1 Gramm VPE
Sitzt doch an der Quelle der Herr 😂
Irgendwie ist die alte Kühlergrill leiste oben an der Motorhaube deutlich gerade als die neue...
So passt das nicht. Gibt's da Unterschiede?
„Transportschaden“
Nachbau?
Wir haben noch originale von Rover. NOS
Kann ich dir anbieten.
Irgendwie ist die alte Kühlergrill leiste oben an der Motorhaube deutlich gerade als die neue...
So passt das nicht. Gibt's da Unterschiede?
Ja gibt unterschiede.
Inno und Engländer sind schonmal verschieden. Ich glaube mich zu erinnern, dass frühe Engländer auch in Edelstahl waren, kenne die Unterschiede nicht.
Die Inno-Leiste passte immer doof an die ERA-Haube, die englische nicht zu den Grillecken...Die haben ne andere Position in der Höhe.
Muss wohl einen Innogrill mit englischen Leisten umbauen, dass alles schön wird.
Beim Inno wollt ich an ne gute 1001er Haube den Leistenhalter anschweißen. Das neue Blech passt nicht an den Inno.
Mal wieder eine Stecker Frage, vielleicht hab ich auch schon mal gefragt.
SPI, unter dem Armaturenbrett... Kabel sind weiß und schwarz (weiß?)
Würde ich gern nochmal aufgreifen...
Beitrag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!