Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

• Naja so lang sind die nun auch net. Aber versuchs halt. Den Unterschied zwischen Starr und Automatik sieht nur bei alten Gurten mit einem anderen gurtschloss, solltest also was neues kaufen dann besser Automatik

Auf Erfahrung vertrauen

• Normalerweise nicht Nieten?

(Ja, so hier doppeldeutig und so).

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Klemmgewichte wären korrekt gewesen, die halten dann an der Reifenkante und werden von der Felge zusätzlich fixiert

• Klemmgewichte 😳

An einer Alufelge ? Von welchem Planeten kommst du ?

• Alter.. Katastrope... Seit wann gehören Klebegewichte AUF den Reifen? Dann werden da auch keine KLEMM Gewichte hingehören :D

Planet Erde. Aber immer öfters wünsche ich mir, ich wäre der Marsianer.

Handtuch hab ich jedenfalls auch schon mal eingepackt...

• Klemmgewichte 😳

An einer Alufelge ? Von welchem Planeten kommst du ?

Wo hast du gelebt? War früher normal. Gibt die für alu und Stahl. Alu haben eine größere klemmung.

An den Reifen gehören aber beide nicht 🤣

Auf Erfahrung vertrauen

• Alter.. Katastrope... Seit wann gehören Klebegewichte AUF den Reifen? Dann werden da auch keine KLEMM Gewichte hingehören :D

Planet Erde. Aber immer öfters wünsche ich mir, ich wäre der Marsianer.

Handtuch hab ich jedenfalls auch schon mal eingepackt...

Ja was willste machen, wenn die Gewichte am Bremssattel streifen? :laughing:

Gibt echt keine andere Möglichkeit!!11! :facepalm:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Nun denn …. Ich hatte es immer mit Alufelgen-Fetischisten zu tun.

Schon der Gedanke da ein Klemmgewicht anbringen zu wollen brachte einen in Gefahr im Affekt getötet zu werden.

Da wurde lieber der Reifen x mal auf der Felge versetzt damit man möglichst wenig drankleben musste.

Wenn die Zange an den Klebegewichten kratzt, bleibt nach „andere Räder“ nur Schlag/Klemmgewicht ….

…. und ja, das Handtuch immer griffbereit.

• Ihr habt aber schon gemerkt, dass das ein joke war 🧐🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Nun denn …. Ich hatte es immer mit Alufelgen-Fetischisten zu tun.

Schon der Gedanke da ein Klemmgewicht anbringen zu wollen brachte einen in Gefahr im Affekt getötet zu werden.

Da wurde lieber der Reifen x mal auf der Felge versetzt damit man möglichst wenig drankleben musste.

Wenn die Zange an den Klebegewichten kratzt, bleibt nach „andere Räder“ nur Schlag/Klemmgewicht ….

…. und ja, das Handtuch immer griffbereit.

Minilite original Ersatzrad. Egal was deine fetischisten gemacht haben aber Schlag gewichte bei alu war lange Zeit normal.

Auf Erfahrung vertrauen

• Joke hin, joke her …..

Man weis nie wer hier so mitliest …. schau doch mal was im TV so geboten wird 😳

Die privaten mit ihrem Hirnamputations-Programm …. Deppen auf der Insel, Honks im Sommerhaus, 30 Jahre bei den Unterwelts ….

Wenn so einer hier reinschaut und die Klebegewichte an der Reifenflanke sieht, nimmt er das glatt als Montageanleitung 🤡

• Naja … man kann das Auswuchten durch hinzufügen … oder wegnehmen von Gewicht erledigen …

Besser was an den Reifen zu kleben .. als ….

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Einmal editiert, zuletzt von lüdder (26. Februar 2025 um 11:48)

• Ware Künstler kleben da nichts dran. Die dremeln etwas von der Felge ab. :biggrin::biggrin:

Und für die Privatsender Schauer. Achtung!!!!! Fake!!! Nicht machen!!!

Wenn alle so blöd wären wie ich, wäre das ganz schön gut.

• Jenau Karnevals tätä, tätä, tätä. Bumm bumm. Kölle alaaf… kann gerne durch wuppdika, helau, Wälller ahoi ersetzt werden 🤡 passt gerade

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Ich rätsel ja immer noch warum der Kuddel im Leerlauf und bei niedriger Geschwindigkeit heiss läuft...

Da schoss mir gerade folgende Frage in den Kopf, die ich nach über 30 jahren ad hoc nicht beantworten kann:

Inno Heizung :

Radiator ist ja horizontal eingebaut mit entsprechend Anschluss an der Seite oben und unten...

Im Angebot:

der Schlauch vom Heizungsventil am Zylinderbock

und der Schlauch vom Bypass der Wasserpumpe

Welcher Schlauch wird wo angeschlossen?

Oder ist das egal?

Eigentlich muss doch meiner Meinung nach das Wasser von oben nach unten durchlaufen, ansonsten würde das ja von unten nach oben "gepumpt" werden müssen.

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!