Moke
…da fragst Du den Richtigen 🤷🏻♂️
Da muss ich mal ein Foto machen.
Ich vermute original Inno 1300 Export
Moke
…da fragst Du den Richtigen 🤷🏻♂️
Da muss ich mal ein Foto machen.
Ich vermute original Inno 1300 Export
sollte rod change sein
Wenn ich die Hand auflege ist es weg.
Und das so kurz vor Weihnachten, preiset den Herrn 🤣🤣🤣
Mal nach Abstsnd zum Auspuff/ vorschslldämpfer schauen bzw. den schellen (je nach Auspuff)
Inno hat die gleichen Silente wie der englische Bruder übrigens. Nur einen anderen Schaltknüppel, verchromt, kürzer, und mehr nach links geneigt als beim Engländer.
😂😂😂😂😂😂
So. Komplett mit zähem Fett vollgemacht und Deckel wieder drauf.
Dann den Schalthebel rausgezogen und von oben noch mehr Fett reingeschmiert.
Die zwei Gummis von unten waren ok
Nichts was irgendwo ran schlägt….oder berührt.
Kann ich über die von oben sichtbare Mutter etwas zug auf die obere Strebe bekommen?
Das komplette Teil lässt sich rd 10-12mm bewegen…..ist vielleicht normales Spiel….weil in Gummi gelagert
Solange Hand auflegen hilft….😂😂😂😂
Lass lieber bisschen spiel. Bei moderneren Autos ist ewiges Handauflegen auf dem Schaltpin eher kontra produktiv, da dadurch immer ein wenig Druck auf die Synchronringe ausgeübt wird und das vorzeitigen Verschleiß bringt 😉
Lass lieber bisschen spiel. Bei moderneren Autos ist ewiges Handauflegen auf dem Schaltpin eher kontra produktiv, da dadurch immer ein wenig Druck auf die Synchronringe ausgeübt wird und das vorzeitigen Verschleiß bringt 😉
….oder wenn man meint zwischenkuppeln zu müssen…..
Vorn, wo die obere strebe angeschraubt ist, hat sie auch Spiel. Ist im Grunde nur durch eine Schraube gesichert und kann sich da auch 10 mm bewegen
….oder wenn man meint zwischenkuppeln zu müssen…..
Vorn, wo die obere strebe angeschraubt ist, hat sie auch Spiel. Ist im Grunde nur durch eine Schraube gesichert und kann sich da auch 10 mm bewegen
Da sollte kein Spiel sein, da gehört ne Gummubuchse rein
Super…..vielen Dank
Da hat jemand ne Schraube durch ne einache und zu dünne Hülse gesteckt…..
Spiel in alle Richtungen.
Das ist blöd... Weil da unten die neue Buchse reinmachen ist bestimmt nicht so toll im eingebauten Zustand. Man bekommt ja schon die Schraube kaum raus wenn der Krümmer dran ist....
Geht gerade noch
Hab ne Bühne….aber ist sportlich
Was ihr alles wisst 🙋🏻♂️
Inno hat die gleichen Silente wie der englische Bruder übrigens. Nur einen anderen Schaltknüppel, verchromt, kürzer, und mehr nach links geneigt als beim Engländer.
Leider nicht. Gehäuse und Gummibalg sind andes. Andrre Teile weiß ich aus dem Kopf leider nicht.
Ich meinte die Silente, die an die Karosserie gehen
Das könnte ein Adapter sein um ein Öltemperatur Fühler zu montieren
oder
eine schlechte Reparatur des Gewinde von der Ölablassschraube.
Adapter für mechanische Öltemperatur.
Die Armatur mit dem "Kapilar Röhrchen", oder wie die heißen?
Wenn du keine Verwendung hast, würde ich ihn dir abkaufen.
Zumindest ist das schon mal irgendwie eine Ölablassschraube. Da gibt es doch solche, die man nicht mehr herausdrehen muss. Könnte mir vorstellen, dass das so etwas iä
Schraub sie doch mal raus. Weil. Sieht man von der anderen Seite, wie das aufgebaut ist.
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