Genau nur die 2 Schrauben.
Wie viele Zähne hat er den? Gibt 9 und 10
Genau nur die 2 Schrauben.
Wie viele Zähne hat er den? Gibt 9 und 10
Bin zwar nicht Fred, aber antworte trotzdem mit einem JA 😉 Steht 9 Zähne bei Lucas für den LSR101
Mein jetziger Anlasser dreht schon mal durch…..irgendwie ins Leere.
Kann es sein, dass die Zähne dann abgenutzt sind?
Oder gibt es andere Gründe?
Kann ein Anlasser auch mal ….tja…..schwergängiger drehen?
Auch die Zähne vom Starterkranz des Schwungsrades verschleißen 😉
Liegt meist am Anlasser da das Ritzel ja Schwung braucht um einzurasten, oft ist die Welle leicht rostig oder irgendwo ein grad dran das sich das Teil nicht frei bewegen kann und dann dreht er halt hohl.
Zahnkranz kann verschleißen aber das ist zu selten und wenn er hohl dreht liegt es definitiv am Anlasser. Zahnkranz würde sich anders anhören.
Wenn die Kohlen dem Ende zu gehen oder die Masse fehlt dreht ein Anlasser schon mal schwer.
Danke für die Infos
Hat jemand aufm Schirm wie viel Spannung am Wassertemp. Schalter bei Betriebstemperatur anliegt? Ich bekomme die Anzeige nie höher als auf dem Bild. Hatte vorher nen Instrument hinterm Lenkrad und da hat immer alles gepasst, deshalb hab ich’s immer auf das Instrument geschoben. Möchte das jetzt aber mal fixen. Spannungsregler funktioniert. Demnach muss es ja entweder der Schalter oder das Instrument sein. Oder halt die tatsächliche Wassertemp..
Die tatsächliche ? Ist fast Winter.
Artikel
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biz
Woher weißt das der Spannungsregler tut?
Mach doch mal Kabel vom Fühler auf Masse ob die Anzeige dann voll hoch geht.
Ich habe das bei meinem Clubman so akzeptiert das das nie höher geht von der Temperatur her. Hab da viel probiert mit Thermostaten anderen Amaturen und Fühlern. Selbst nach dem wechsel von 1000er auf 1300er zeigt er bei mir immer nur lauwarm an.
Gruß David
Die tatsächliche ? Ist fast Winter.
War im sommer auch schon so, nur einmal bei 36° im Stau wollte sie in richtung Normal wandern
Woher weißt das der Spannungsregler tut?
1. Funktioniert die Tankanzeige wirklich perfekt und 2. hab ich ihn durch gemessen, es geht 12-14V rein je nach Drehzahl und kommen immer so 9,8-10V raus
Mach doch mal Kabel vom Fühler auf Masse ob die Anzeige dann voll hoch geht.
Gute Idee!
Benzinfilter vor der elekt. Benzinpumpe oder danach? Was ist besser?
Benzinfilter vor der elekt. Benzinpumpe oder danach? Was ist besser?
Natürlich ist davor besser, dann zieht es den Dreck nicht durch die Pumpe.
Der TÜV hat das zwar nicht direkt bemängelt, aber bei meinem gibt es keine Bleche vor den Bremsscheiben. Ist das so weil die Bremsen umgebaut wurden für 10“ Räder oder sind die weggespart worden?
Gespart, ab Werk waren da immer Bleche.
Gruß
Die Kosten relatv viel und braucht keiner, deswegen lassen die meisten die Dinger weg.
Danke euch! Eine Sorge weniger.
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