Moin!
Kann ich in die Pedal-Box ab 89 (liegender HBZ) ein gerades Kupplungspedal von MK 4 und älter einbauen? Möchte dieses nach links gekröpfte Pedal nicht…
Wer weiß was, bevor ich eine Suchanfrage nach Kuppungspedal schalte?
Moin!
Kann ich in die Pedal-Box ab 89 (liegender HBZ) ein gerades Kupplungspedal von MK 4 und älter einbauen? Möchte dieses nach links gekröpfte Pedal nicht…
Moin!
Ja das Kupplungspedal ist von der Aufnahme das selbe geblieben nur das Bremspedal ist anders.
muss der Lichtkegel vom Abblendlicht zwingend fallen? Oder geht auch wagerecht?
muss der Lichtkegel vom Abblendlicht zwingend fallen? Oder geht auch wagerecht?
muss fallen.
wieviel ist min. ?
Ja das Kupplungspedal ist von der Aufnahme das selbe geblieben nur das Bremspedal ist anders.
Danke!
Danke!
Willst das linke gegen das rechte tauschen wenn ich dich richtig verstanden hab.
Finde die mit dem enormen links Knick auch schrecklich...
wieviel ist min. ?
Bei 10 Meter abstand 10 cm.
Also parkst direkt vor ner Wand, machst nen Strich beim Lichtpegel schiebst ihn 10m zurück dann muss der Pegel ~10cm tiefer sein. Eher tiefer als zu hoch. Besser nix sehen als blenden gilt beim TÜV
Ab wann gab es im Mini Gurte hinten und wann Drei Punkt Gurte hinten?
Ganz genau! Hast du noch eins zu verkaufen?
Ganz genau! Hast du noch eins zu verkaufen?
jo von denen hab ich grad genug mag lieber die alten Mk1-3 Pedale
Hast ne PN Meister-Mini…
Ab wann gab es im Mini Gurte hinten und wann Drei Punkt Gurte hinten?
Die 3Punktgurte wurden soweit ich weiß, mit dem MPI 1997 eingeführt, ab 1976 habe hinten Beckengurte. Zumindest trifft das auf die englischen Varianten zu. Aber 100%ig sicher bin ich mir leider nicht. Hab nix gefunden, was das bestätigt. Hier noch was, was ich bei Somerford gefunden habe. Ob die Jahresangaben aber so passen, kann ich nicht bestätigen https://www.somerfordmini.co.uk/seat-belts
Ne 3 Punkt gabs schon ewig, das hatten ja schon die späten 80er halt noch Starr.
soweit ich weiß, mit dem MPI 1997
Den MPI gibt es schon seit Oktober 1996
Den MPI gibt es schon seit Oktober 1996
Die Automatik Gurte hatte glaub schon der späte SPI
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher mit den Daten. Hab auch auf die Schnelle nix gefunden…stimmt, späte SPI hatten auch schon Automatik Gurte hinten 👍 Somerfords Bilder geben auch nicht so richtig Auskunft…MPI finde ich nur immer Angaben ab 1997…so hab ich das auch nur in Erinnerung . Hab hier auch gesucht, war hier nicht mal auch eine Auflistung der einzelnen MK1-5 Änderungen etc, wo das erwähnt war? Ich finde es nur nicht mehr 🤷♂️
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher mit den Daten
Da kannst Du es nachlesen; MPI ist MK VII
Danke, genau das habe ich gesucht 👍
Hallo Fred. Kurze Frage
Inno Export B39/7 Juli74
1.300 er
Doppel SU HS2
Nadel AAP
Etwas größere Ein- und Auslassventile
Fächerkrümmer
RC40
CO bei 3.2 eingestellt (inklusive Filterkasten)
Standard Filter
Hat jemand Erfahrung damit, Luftlöcher in den unteren Luftfilterkasten (rundrum) zu bohren?
Hilfst merklich bei atmen?
Hintergrund
Ich bin mal ohne den unteren Kasten gefahren. Nur Filter drauf und mit Deckel fixiert.
Klar, anderer Sound. Aber ich meine er dreht ab 4.000 bis knapp an 7.000 schneller hoch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!