Stehbolzen Zylinderkopf?
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
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Stehbolzen Zylinderkopf?
Passt nicht, hat 3/8" x 24 UNF
Die Spindel hat 5/16" x 24 UNF
Gruß, Diddi
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Ich mache das mangels Hilfsrahmenschraube mit einer ganz langen M8-Schraube. Funktioniert.
Beim A Plus kann man das riskieren aber nicht bei A.
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Passt nicht, hat 3/8" x 24 UNF
Die Spindel hat 5/16" x 24 UNF
Gruß, Diddi
Dann wars die lange Schraube von der unteren Befestigung des Wasserkühlers?
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Dann wars die lange Schraube von der unteren Befestigung des Wasserkühlers?
Jap, die passt auch
Gruß, Diddi
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Wo bekomm ich die beleuchteten Lichtschalter her, von denen alle immer sprechen? :-)
Ich meine nicht das Illu-Kit. Ich will nur den Schalter.
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Lighting Rocker Switch Off-on-onwww.holden.co.uk
Müsste der gewesen sein :)
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Hier mal ein Auszug aus dem Haynes Manual für den Einbau des Verteilerantriebes.
Einbau fängt auf der ersten Seite, Abschnitt 65 an. Auf der dritten Seite kannst du die Antriebsspindel erkennen sowie auch den Alu-Adapter für den Verteiler.
Der Alu-Adapter muss zuerst raus. Die Antriebsspindel mit einer langen, eingedrehten 5/16" UNF Schraube heraus ziehen und dabei im Uhrzeigersinn drehen.
Dafür eignet sich hervoragend eine der Schrauben vom hinteren Hilfsrahmen.
Ohne solch eine Schraube besteht die Gefahr, dass wenn du abrutscht, die nach innen in den Motor fällt
Also unbedingt erst soch eine Schraube besorgen!!!
Gruß, Diddi
Vielen Dank
Jetzt habe ich schon mal eine Vorstellung wie es angetrieben wird.
Dann sollte ich den Verteilerantrieb wohl noch ausbauen und prüfen.
Glücklicherweise habe ich einen Nachbarn der mal bei einem Motoreninstandsetzer gearbeitet hat. Ein pfiffig Kerlchen…..
Danke an alle für den Input
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Frag mich echt wie sowas passiert ist, am Verteiler hab ich das noch nie gesehen.
Wenn der Rest drin steckt musst wohl sie welle ziehen. Am besten besorgst die einfach gleich eine neue Welle. Übrigens achte auf die Position, damit sie genau gleich wieder einbaust.
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Hallo, hat jemand eine Bezeichnung für die hinteren Radlager (Schrägrollenlager) für einen Mini Mk. IV zur Hand? Drin verbaut sind NP880810 dafür find ich nix.
Danke
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Danke.
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Vielen Dank
Jetzt habe ich schon mal eine Vorstellung wie es angetrieben wird.
Dann sollte ich den Verteilerantrieb wohl noch ausbauen und prüfen.
Glücklicherweise habe ich einen Nachbarn der mal bei einem Motoreninstandsetzer gearbeitet hat. Ein pfiffig Kerlchen…..
Danke an alle für den Input
Ausgebaut. Alles gut gegangen.
Hier mal die Übeltäter…. Unglaublich
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Moin, kurze Frage,
Die Stange vom Schaltgestänge (die unbewegliche) wie befestige ich die am Motor?
Die Löcher sind ja viel kleiner an dem äußeren Teil und auf Zeichnungen sehe ich keine Öse oder Ähnliches die man da durchstecken kann.
Grüße
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Da ist schon ne art Öse drin
Sloppy Gearchange? - MokeWerx - The Australian Moke Sitewww.moke.com.au -
Muss mir der Knick in der Ölkühler Leitung ernste Sorge machen?
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Ich würde es ändern, da ist ja noch gequetsches Gummi drin, ich würde sagen der Querschnitt ist mindestens halbiert.
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Jepp, sehe ich genauso.
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Welche Größe haben die Schrauben für die Türtaschen/ Plastikverkleidungen?
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