Jo, so ist es.
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Oder so, hatte das anders in Erinnerung mit den Haltebolzen…
-
Dann mache ich mich mal auf die Suche Dach den Teilen
-
Wie war denn deine Batterie bis jetzt fest? Das ist normalerweise prüfpunkt TÜV 😉
-
So sieht das aus
-
Klasse, vielen Dank!
Aktuell mit nem Spanngurt, bin damit aber nicht zufrieden...
-
Was hast Du für eine Batterie drin.
Das hab ich im IMA so gemacht weil die wegen dem Bremskraftverstarker weichen musste. Müsste die Bank hinten höher setzen weil Batterie 15 cm hoch
-
Puh da fragst mich was, war eine aus der Garage.. :D War vorher im MPI
-
-
Deshalb sind Pluspohlabdeckungen beim Käfer wirklich wichtig!! 😂
-
Gescheites Polabdeckung ist drauf....
-
da hat der Ausdruck unter Käferfahrern " hinten sitzt ein Heisses Schnitzel " gleich ne andere Bedeutung
-
Was hast Du für eine Batterie drin.
Das hab ich im IMA so gemacht weil die wegen dem Bremskraftverstarker weichen musste. Müsste die Bank hinten höher setzen weil Batterie 15 cm hoch
Aus dem Grund hab ich im IMA Kombi ne Gelbatterie verbaut. Die ist klein und kompakt und passt sehr gut unter die Sitzbank. Mit 21Ah Kapazität und 330A "Kaltstartleistung" vollkommen ausreichend.
-
Aus dem Grund hab ich im IMA Kombi ne Gelbatterie verbaut. Die ist klein und kompakt und passt sehr gut unter die Sitzbank. Mit 21Ah Kapazität und 330A "Kaltstartleistung" vollkommen ausreichend.
Genauso hab ich das auch gemacht.
-
Servus
Kann beim Achsschenkelbolzen Wechsel
die Spurstange aus dem inneren Gelenk rutschen?
Wenn ja kann ich die einfach wieder einschieben
Danke
-
Du meinst bestimmt die Antriebswelle, oder? Wenn ja - ja das geht…., nur darauf achten, dass alle Kugeln am Platz bleiben
-
Habe seit dem Wechsel das problem wenn ich das Lenkrad voll einschlage der Reifen sich fast nicht mitdreht .
-
Habe seit dem Wechsel das problem wenn ich das Lenkrad voll einschlage der Reifen sich fast nicht mitdreht .
Was?? also da kann ich nicht ganz folgen.
Wenn das innere Gelenk nicht im Topf ist, bekommst du außen die Achsschenkelbolzen nicht in die Querlenker.
-
Habe seit dem Wechsel das problem wenn ich das Lenkrad voll einschlage der Reifen sich fast nicht mitdreht .
Wie meinst das?
Wenn aufgebockt sich nicht drehen läst? Oder ,
Wenn du fährst kein kraftschluss?
Oder wenn fährst Rad fast blockiert ?
-
Geht ja um die Spurstange...
Die kann so nicht rausrutschen ..
Denke eher an zwei Probleme...
Kugelbolzen zu stramm eingestellt und ausgenudelte Lenkstange / Lenksäule Innenteile die nun auf der Verzahnung rüberrutscht.
Mit rausgeflutschter AW am Getriebe bekommst den Radträger nicht in den Querlenker und hat auch nix mit drehen vom Rad zu tun
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!