Nach langem hin und her rütteln habe ich die erste Seite geschaft. Die zweite wird dann auch gehen.
Vielen Dank
Nach langem hin und her rütteln habe ich die erste Seite geschaft. Die zweite wird dann auch gehen.
Vielen Dank
Der Hilfsrahmen hat ja oben so einen Ring auf den der Donut gesteckt wird.
Die Karosse sitzt auf dem Kegel auf.
Passt eins davon nicht, sitzt der Donut nicht richtig.
D.h. es muß zwingend fluchten (um paar Millimeter) bevor die Schraube montiert wird.
Alles wieder zusammen, danke für die Hilfe.
Ich habe solange am Hilfsrahmen hin und her geschoben bis beide Seiten wieder geflüchtet haben.
Danke für eure Hilfe
Jemand nen Tipp woher ich nen 3/8" unf Schneideisen herbekomme, um nen Gewinde nach zuschneiden ?
In meiner Garage
Kauf dir sowas in der art, taugt zwar nix aber zum nachschneiden reichts.
Klar aber ich hätte das gern morgen
Nächster Harley Handler fragen?
Nächster Harley Handler fragen?
Wäre tatsächlich ne Idee
Oder ein gut sortierter werkzeughändler, wenn er dann morgen offen hat 🫣🫣🫣
3/8 UNF 24 ist doch Radbolzen, oder?
Du weißt doch hoffentlich, das gewalzte Gewinde tragfähiger sind als geschnittene!
Oder welches willst du nachscheiden?
Jemand nen Tipp woher ich nen 3/8" unf Schneideisen herbekomme, um nen Gewinde nach zuschneiden ?
von mir ...
3/8 UNF 24 ist doch Radbolzen, oder?
Du weißt doch hoffentlich, das gewalzte Gewinde tragfähiger sind als geschnittene!
Oder welches willst du nachscheiden?
Weiß ich. Ist KEIN Radbolzen. Dient auch nur als Backup, falls Neubau scheitert ...
von mir ...
Ist das bis morgen da
Ist das bis morgen da
Nee, aber bis Sonntag schon mal in Landau.
Hallo,
ich habe gerade bei meinem Mini die Achschenkelbolzen getauscht. Mit einschleifen und dem richtigen Drehmoment. Hat auch super funktioniert auf der linken Seite.
Jetzt habe ich für die rechte Seite nur noch zwei Beilagscheiben weil links so viele drunter gepasst haben.
Wo bekomme ich diese Scheiben am schnellsten? Sind in diesen Sätzen immer so wenige dabei?
Gruß Michael
Was ist mit den alten ausgebauten? Wenn die nicht zerbröselt sind, kann man sie doch wieder verwenden…😉
Den Unteren hast aber schon ohne die Feder eingestellt? Weil normal bleiben eher scheiben über als das sie ausgehen vorallem nach dem einschleifen. Und ja viele sind nicht dabei glaub von jeder dicke 4.
Ja die unteren habe ich ohne Feder eingestellt.
Und es waren pro Satz nur 4 Scheiben dabei.
Hat aber nicht gereicht
Was ist mit den alten ausgebauten? Wenn die nicht zerbröselt sind, kann man sie doch wieder verwenden…😉
Da war jeweils nur eine drunter
Sind auf der anderen seite auch nur so wenig drunter? Sonst halt schauen obs Mini Schrauber in deiner nähe gibt. Könnte dir auch paar gebrauchte in nen Briefumschlag packen wenn sonst keine findest.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!