Die 52mm Anzeigen haben 56mm Außen, falls dir das als Anhaltspunkt weiter hilft. Weil da ist der angegeben Durchmesser ja auch die Öffnungsgröße.
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
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Das hilft mir schon mal, danke!
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Die 52mm Anzeigen haben 56mm Außen, falls dir das als Anhaltspunkt weiter hilft. Weil da ist der angegeben Durchmesser ja auch die Öffnungsgröße.
Tut mir Leid, das zu wieder sprechen!
52mm Durchmesser hat die Armatur!
Mit Rahmen oben(Chrom) vielleicht 56mm.
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Schreibt bytes doch auch so.
Also ringsum 2mm Auflagefläche von Chromring. Wenn ich das Loch im Blech für einen DZM dann 80,5mm mache, müsste es ja passen.
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Gibt es ein lohnenswertes Bremsupdate auf die original 8,4" Scheibe, oder ist die Originale Brems gut genug. Also nicht, dass ich's schon zum Ende geschafft habe. Aber wenn ich schon dabei bin...
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Metro Turbo für 12" Felgen.
Ansonsten jede egal Spares oder Minisport 7,9" oder KAD innenbelüftet.
Das ist meine Präferenz, obwohl ich noch ne 12" Turbobremse im Keller habe ;).
Was es natürlich gibt, große Bremsen von KAD, 265mm innenbelüftet, oder eben was bauen aus Tarox 6 Kolben Bremssätteln, mit rund 260mm Bremsscheiben.
Gruß
Rüdiger
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Ich hab ja die KAD am Estate, fände die am MPI aber oversized . Mir schwebt eher was vor ala 4 Kolben original Scheibe
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Wenn du nicht großartig Leistung reinpackst, ist doch Update nur durch andere Klötze und gute Scheiben von Marken Hersteller ok und ausreichend
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Wenn du nicht großartig Leistung reinpackst, ist doch Update nur durch andere Klötze und gute Scheiben von Marken Hersteller ok und ausreichend
Danke, habe ich schon :) dann bleibt es bei bissl frischem Lack und gut
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@ Grani,....wenn du damit Pässe fahren willst... ....jehooovaaaaa....
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@ Grani,....wenn du damit Pässe fahren willst... ....jehooovaaaaa....
Ja Pässe. Aber ist halt auch die Frage, wie. Ist ja kein Rennwagen....
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Gibt es noch die Greenstuff Beläge eigentlich. Fand ich auf der 8.4“ sehr gut. Mintex fand ich nicht so prickelig. Brembo meine ich oder febi hatte passable Scheiben . Kein repro nehmen. Wobei ja mittlerweile alles repro 🤪
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Ich bin im roten die große kad vorne und die Scheiben hinten gefahren und das war schon Grenzwertig was die Leistung angeht 🤷♂️ 2-3 mal aus 200+ runterbremsen bringt die echt ans Limit 😱
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Im Standard MPI aber eher unwahrscheinlich mit dem 2-3 mal von 200 km/h, oder?
Oder Aiger-Nordwand im freien Fall .....hinten reicht die Brommeltrense auch, also man kann auch alles übertreiben.
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Kannst auch die vom Metro nehmen, 4 kolben ohne innenbeluftung.
Sonst gibts ja bessere scheuben und Beläge für serien bremse.
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Im Standard MPI aber eher unwahrscheinlich mit dem 2-3 mal von 200 km/h, oder?
Oder Aiger-Nordwand im freien Fall .....hinten reicht die Brommeltrense auch, also man kann auch alles übertreiben.
Der grani kann doch her nicht Standard 🤣
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Der MPI bleibt original
Metro 4 Kolben wäre auch was.
Mal durchdenken. Danke fürs Feedback
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Minuten Beläge quatschen. Nervt etwas
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Der MPI bleibt original
Metro 4 Kolben wäre auch was.
Mal durchdenken. Danke fürs Feedback
So fängt es an. ……
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Das ist konkret das wovon Rüdi spricht ( dem hab ich mal meine Skizzen dazu geschickt ) und übrigens Tom
etwas individualisiert in seinen Moke eingebaut hat.
Und die ich nie öffnen konnte, weil es so eine komische Datei war .
Grani, wenn Du willst, ich hab noch eine komplette Metro Turbo Bremse hier .
Gruß
Rüdiger
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