Hui is das teuer geworden
Dich kostet es doch nur eine WhatsApp an mich 😘
Hui is das teuer geworden
Danke. Aber ich hab's damals ja auch gekauft 😉
Ui, Danke:)
Ein nette Mini fahrer hat es mir geliehen ,das gesamte Werkzeug , also warum kaufen und nur alle Jahre mal wieder brauchen ,es hat mir dann alles nur Porto und eine Spende gekostet !!
So geht auch 😂😂😂 dafür gibt es das Board ja
Wäre denn jemand Hier im Raum Aachen, der mir entsprechende Werkzeuge leihen könnte?
ich hab es leider schon wieder zurückgeschickt, hab nur noch einen passenden Simmering da
ich hab es leider schon wieder zurückgeschickt, hab nur noch einen passenden Simmering da
Ja, danke trotzdem. Den Simmerring hab ich schon. Nur das Werkzeug nicht 🤣
Braucht man auch nicht geht auch ohne einfach
Welchen Sinn macht dieses Blech an der Heckschürze? Kann nur Korrosionsschutz sein, statisch braucht die Ecke dort doch nichts?
MS40R ist nur ein Reparaturblech, um diese Ecke zu reparieren... Alleine bringt es natürlich nichts...
Wenn du dir aber das Original ALA5528 anschaust, siehst du, dass es die hintere HiRa Aufnahme zusätzlich verstärkt...
Gruß, Diddi
Nicht verzagen Didi fragen 😍🥰
Welchen Sinn macht dieses Blech an der Heckschürze? Kann nur Korrosionsschutz sein, statisch braucht die Ecke dort doch nichts?
Ich dachte immer es sei zur Stabilisierung. Korrosionsschutz macht mMn keinen Sinn, da sich da drin das Wasser ja komplett sammelt, wenn es erstmal rein kann.
Das ist normal unten im Eck offen :)
Kurze Frage Fred,
welches Kühlmittel bekommen die 1000er Bj 92?
Kurze Frage Fred,
welches Kühlmittel bekommen die 1000er Bj 92?
Vielleicht liege ich falsch aber ich hätte nen G12 Kühlmittel und destilliertem Wasser genommen, denke damit kannste nicht viel falsch machen! Wenn beim ablassen viel dreck mit rauskommt schadet es nicht einmal mit Wasser und nem Kühlerreiniger aufzufüllen. Das ganze 50km fahren und dann erst das endgültige Wasser und Kühlmittel rein :)
Danke. momentan überhitzt meiner da ich aber nicht weiß wie lange es schon drin ist überlege ich auszutauschen.
Danke. momentan überhitzt meiner da ich aber nicht weiß wie lange es schon drin ist überlege ich auszutauschen.
Erzähl mal. Wann wird er zu warm? Hast mal nen neuen Kühlerdeckel drauf gemacht
Oder mal geschaut, ob er Falschluft zieht und damit zu mager läuft oder falschem Zündzeitpunkt unterwegs ist. Das macht auch gerne mal ne heißere Verbrennung und damit heißes Kühlwasser
Ich hab den Deckel mal aufgemacht, ich denke es ist zuwenig drin. Ich gucke nämlich auf das Drahtelement. Motor war da natürlich kalt.
Er wird zuheiß wenn ich die Lüftung einschalte oder eben bei niedrigen Geschwindigkeiten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!