So ist es ...
Ja lecker.. also wieder abkratzen... Mich würde mal interessieren welchwr Schwachkopf das war
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Ja lecker.. also wieder abkratzen... Mich würde mal interessieren welchwr Schwachkopf das war
Besser ist das.
Sind nur 2 Kreuzschlitzschrauben an der Vorderseite. Dann klappt die Heizung nach unten.
Bei mir sehe ich 2 Schlitzschrauben unter der Einheit, quasi hinter dem verstellhebel "screen/car/off"
Bei mir sehe ich 2 Schlitzschrauben unter der Einheit, quasi hinter dem verstellhebel "screen/car/off"
Dann hat halt wer Schlizt reingedreht. Original wäre Kreuzschlitz.
Ist ja auch eine SPI Schalterleiste drin, also hat schonmal wer rumgeschraubt
Und wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich das lösen um an den Choke und den Hebel für die Temperaturverstellung zu kommen, richtig?
Hinter der Blende, wenn man von unten hoch schaut, gehen 2 Blechschrauben senkrecht nach oben in die Quertraverse (in der die Schalterleiste sitzt).
Sind beide raus gedreht, kann man die Heizung etwas nach unten klappen...
Gruß, Diddi
Sei nur vorsichtig bitte mit den Wasserschläuchen (Zu- und Ablauf) an der Heizung. Die mögen nicht gerne zu viel Bewegung und da wird gerne der Anschluß an der Heizung (Plastik-Doppelstutzen) undicht. Dafür gibt es glaub ich noch einen Rep-Kit (mit 2 neuen O-Ringen), die hinter dem abschraubbaren Doppelstutzen sitzen. Da lecken oft und gerne die Heizungen in den Fußraum.....Zumindest bei den späten Minis, wie deiner einer ist.
Also alles schön ruhig und ohne rohe Kräfte machen. Zuviel Spannung auf den Schläuchen kann das schon verursachen.
Ja lecker.. also wieder abkratzen... Mich würde mal interessieren welchwr Schwachkopf das war
Du must nur den Schmiernippel selber vorne saubermachen, das geht meistens mit einem Lappen. Sei froh dass da einer mit Korrosionsschutz zugange war.
Du must nur den Schmiernippel selber vorne saubermachen, das geht meistens mit einem Lappen. Sei froh dass da einer mit Korrosionsschutz zugange war.
Ja ging tatsächlich einfacher als erwartet. Konnte ich mit dem Finger so abziehen.
Hab vielleicht etwas überreagiert. Jetzt sind alle nippel gefettet und ich hab 2 Monate ruhe.
Ja lecker.. also wieder abkratzen... Mich würde mal interessieren welchwr Schwachkopf das war
Ich würde neue Schmiernippel montieren, die Kosten nicht die Welt
Das man sowas zum Thema machen muss.....
Borny
Das man sowas zum Thema machen muss.....
Borny
Gibt halt Leute, die kaufen sowas und lernen dann erst, was zu tun ist
Seit doch nicht so streng. Es geht doch auch um Kommunikation und das Miteinander.
Wenn ich eine Frage habe, Frage ich. Dafür ist der Theead hier doch da.
Da meine Unterlagen nicht vollständig sind, muss das Forum halt herhalten.
Ach Leute, wer als Allwissend zur Welt gekommen ist, der trete vor...
Ein Forum "hält nicht her" für Fragen, es ist zur Lösung aller Probleme da.
Weitermachen!!
Ich brauche den Simmering der Kurbelwelle, Getriebe seitig. Kann mir einer Sagen, wie ich den bei Limora finde? Ist ein A+ Motor
mini
Kupplung
Kupplungsgehäuse
Nr 15 denke ich suchst du
26393
Beim einspritzer ist es ne andere Nummer...
Ich brauche den Simmering der Kurbelwelle, Getriebe seitig. Kann mir einer Sagen, wie ich den bei Limora finde? Ist ein A+ Motor
Im gut sortierten Mini Teile Handel ein Anruf um 14:00 Uhr (dein Posting) - und morgen das RICHTIGE Teil in der Post. Kann man auch machen.
Alles anzeigenmini
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26393
Beim einspritzer ist es ne andere Nummer...
Danke dir. Unter Kupplung hatte ich noch nicht gesucht... War für mich irgendwie noch Kurbeltrieb.
Gibt es eine bessere, leichtere Methode, wie Froststopfen aus dem Block entfernt werden können, als meine (anbohren und aushebeln, der erste heute wehrte sich gewaltig)?
Gibt es eine bessere, leichtere Methode, wie Froststopfen aus dem Block entfernt werden können, als meine (anbohren und aushebeln, der erste heute wehrte sich gewaltig)?
hat sich erledigt. Alle sind raus, die neuen drin. Es hilft zum Lösen erstmal ein kurzer Schlag auf den Stopfen, dann kann man sie relativ leicht heraushebeln.
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