jemand eine Idee wie ich die festgegammelte Buchse vom Stossdämpfer auf dem bolzen an der Schwinge weg bekomme?
Also hinten die untere Stoßdämpfer befestigung.
Mit Feuer hab ichs bereits versucht.
jemand eine Idee wie ich die festgegammelte Buchse vom Stossdämpfer auf dem bolzen an der Schwinge weg bekomme?
Also hinten die untere Stoßdämpfer befestigung.
Mit Feuer hab ichs bereits versucht.
Andremeln, dann mitm Meisel.
mehr Feuer
Andremeln, dann mitm Meisel.
Meine bevorzugte Variante, geht auch gut mit Flex und Schruppscheibe, vorausgesetzt die Feinmotorik stimmt.
Allzuviel Hitze wollte ich da nicht reinbringen.
Flex hätte zur Folge dass ich dort (Gemeinschaftstiefgarage) nicht mehr basteln darf....
Mal ne Feile zur Hand nehmen. Und mehr Feuer (mit Umsicht).
Dremel hab ich nicht.
Mit dem Feuer wirds spassig wenn es auf der Tankseite genauso ist...
ZitatDremel hab ich nicht.
Großer Fehler. Gibt's auch mit Akku.
Nimmst halt die Eisensäge wie damals als es noch keine Dremel gab
Bei mir ist der Hebel der Heizungstemperaturverstellung Lose/aus der Führung gesprungen. Ich kann Ihn rein schieben, er springt aber bei der nächsten Bodenwelle wieder raus.
Kann man das Bedienteil schadenfrei ausbauen? Muss ich beim Choke vorher etwas machen?
Bei mir ist der Hebel der Heizungstemperaturverstellung Lose/aus der Führung gesprungen. Ich kann Ihn rein schieben, er springt aber bei der nächsten Bodenwelle wieder raus.
Kann man das Bedienteil schadenfrei ausbauen? Muss ich beim Choke vorher etwas machen?
Meinst du sowas, was raus gesprungen ist?
http://www.minispares.com/image.axd?type=product&picture=600/JFF10003.jpg
Hallo,
bei unserem Mini lässt sich der Luftführungshebel nur mehr zwischen OFF und Frontscheibe verstellen, nicht aber in Stellung CAR.
Wie kann ich das wieder reparieren?
Meinst du sowas, was raus gesprungen ist?
Ja, genau sowas. Es fällt nicht raus, und lässt sich auch nicht abziehen, es rastet lediglich nicht ein und mit Gewalt dran reissen will ich auch nicht einfach
Der hier. Der springt immer nach vorne bzw auf Heiß, zeigt aber auch so keine Wirkung
Der wird von hinten mit einer Klammer gehalten (die Hülle hat eine nut dafür) . Ist friemelarbeit die aufzustecken . Wird vermutlich bei dir abgefallen sein... Fhelinfo, das betrifft den Chokezug. Der Heizungszug ist mit Mutter befestigt, dann wird die wohl ab sein
Schon die Klemmung der Zughülle im Bereich des Heizungsventils im Motorraum gecheckt?
Bisher hab ich da noch nichts gecheckt, weil ich auch nichts Kaputt machen will. Man kann hören dass sich darin etwas loses bewegt. Vermutlich dann diese Mutter
Das einzige was da kaputt geht, sind deine Finger, wenn du die Mutter wieder erwiderten willst 🙈🙈🙈🙈😂😂😂😂 eine der schlimmsten Ecken am Mini finde ich
Nur weil da eine scharfe Blechkante ist?
H-Kennzeichen mit nachgesrüstetem MPI Antrieb. Hat das schon mal jemand probiert?
Probiert nicht, Rechtlich gesehen sollt das aber (fast) kein Thema sein bei den letzten Vergasern. H besagt, alle Umbauten die 10 Jahre nach Erstzulassung möglich waren, sind H eintragungsfähig. Da der MPI Motor ja aus eben dieser Baureihe kommt ist das sowieso kein Problem. Eigentlich. Es kann sein, wenns nen Genauigkeitsfanatiker ist, dass er sagt, du fährst laut Papiere MK2 und der MPI ist nen MKx (?)
Nur weil da eine scharfe Blechkante ist?
Ne, weil ich zumindest Wurstfinger habe und der platz recht eng ist. . Kannst natürlich auch die ganze Schalterleiste ausbauen, nur die zwei kleinen Muttern dafür wieder drauffriemeln dann, macht auch keinen Spaß.
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