Das Übersetzungsverhältnis der HiLo war vorne 1/3 und hinten 1/7, oder habe ich mir das falsch gemerkt?
Ich hatte mir das in meinen Heynes geschrieben, aber den hat jetzt der Käufer meines Vergaser Coopers…
Das Übersetzungsverhältnis der HiLo war vorne 1/3 und hinten 1/7, oder habe ich mir das falsch gemerkt?
Ich hatte mir das in meinen Heynes geschrieben, aber den hat jetzt der Käufer meines Vergaser Coopers…
War es nicht 1:3 und 1:5 ?
War es nicht 1:3 und 1:5 ?
So hab ich es auch im Hinterkopf.
Kurze Frage wie ist den ca die Spurbreite von nem mini ?
140 bei meinem Van, 135 beim MK1
Kurze Frage betreffend Armaturenschalter (Heckscheiben-Heizung, Warnblinker, Nebelschlussleuchte usw.)
Sind sie bei einem MPI und einem SPI gleich groß oder nicht?
Kurze Frage betreffend Armaturenschalter (Heckscheiben-Heizung, Warnblinker, Nebelschlussleuchte usw.)
Sind sie bei einem MPI und einem SPI gleich groß oder nicht?
Ja sind ab Mark 4 immer gleich groß gewesen nur das Bild ist Moderner.
Ist halt auch alles nicht isoliert. Früher oder später ist Grünspan dran…
In der Werkstatt hatten wir uns angewöhnt Löt- oder Quetschverbinder mit Schrumpfschlauch und Innenkleber zu nutzen. Damit haben auch freilegende Verkabelungen für z.B. Positionsleuchten mehrere Jahre gehalten. Nur das Kabel muss dafür halt leider durchtrennt werden.
Danke euch.
Noch 'ne andere Frage komplett anderes Thema:
Die Haube geht nicht mehr auf! Ich ziehe den Zug im Innenraum (SPI) und ich höre wie es entrastet und die Haube ein kleines Stück, ca. 1cm, aufspringt. Dennoch lässt sich die Haube nicht öffnen. Es scheint, als würde sie noch woanders klemmen. Die Haubensicherung lässt sich zwar eindrücken aber es tut sich trotzdem nichts.
Hat jemand eine Idee?
bisschen dagegen schlagen rütteln usw. während jmd anders den Zug zieht das Klemmt nur.
Oder Kühlergrill abbauen dann kannst an dem Stift direkt drücken. Danach verriegelung sauber einstellen
Danke. Das hat geklappt. Mit ein wenig Gerüttel und Geschiebe an der Haube spring sie dann weiter auf und ließ sich dann komplett entriegeln. Muss wohl mal etwas fett in den Mechanismus.
Danke. Das hat geklappt. Mit ein wenig Gerüttel und Geschiebe an der Haube spring sie dann weiter auf und ließ sich dann komplett entriegeln. Muss wohl mal etwas fett in den Mechanismus.
Ist Einstellungssache Fett hilft da nicht. Hattest die Haube vor kurzem mal abgeschraubt?
hat einer von euch einen Heizungsschlauch vom spi (das t-stück) rumliegen. Leihweise oder gerne auch kaputt. Will nur was testen von der Form her.
Mitbringen nach Seidenbuch wäre die Idee....
Der PCH10532 wäre das
ganz kurz, weil ich das nur nach gefühl machen kann....
welche schlüsselweite passt denn für die muttern die die züge von choke und heizung im dashboard fixieren?
9/16 ist die Überwurfmutter auf den Zügen und 7/16 müssten die sein die die Schalterblende fixieren
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