...also ich drehe, bis die beiden weißen Striche übereinander sind und bekomme ca. 35...🤷
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
habs hinbekommen steht jetzt bei ca. 6,4° vor OT....komisch nur, dass er mit 35° auch lief 🤷
-
Kann mir jemand die tatsächlichen Radlastwerte an der Vorderachse geben?
Vorzugsweise länger Radstand
-
Ich Frage nur, weil ich vorne etwa 230 Kilo pro Rad habe und mich interessiert, wie weit ich von Original weg bin...
-
Sind die Dichtungen im Vergaser oder andere Teile eigentlich E10-tauglich. Bzw sind welche das nicht?
-
moin michael,
mein sohn fährt seinen 1000er schon seit 2 jahren nur mit e-10 und bis jetzt haben wir auch nach längeren standzeiten von
2-3 monaten keinerlei probleme.
gruss
chris
-
Sind die drei Haltebügel vom Amaturenbrett gleich? Habe leider nur einen, der überall passt...
-
Welches Brett hast du?
-
Gute Frage. Einteilig, dreier Instrumentenbrett mit Holz.
-
Da sind die äußeren Klammern etwas kürzer als die mittlere, so weit ich mich erinnern kann.
-
Da sind die äußeren Klammern etwas kürzer als die mittlere, so weit ich mich erinnern kann.
Gerade mal gemessen... Außen ~18cm und Mitte ~19,5cm
Gruß, Diddi
-
Alles klar, danke :) mach ich mir morgen direkt neue
-
Könnte was da haben?
-
Ja kannst Mal schauen :)
-
Ja kannst Mal schauen :)
Hi Grani,
ich könnte auch noch was haben, muss im Teilekeller schauen .
Deine Gr.2 Verbreiterungen liegen ja auch noch hier.
Gruß
Rüdiger
-
...und die neue Werke muss auch begutachtet werden!
-
...und die neue Werke muss auch begutachtet werden!
Dauert noch ein paar Wochen ;).
Gruß
Rüdiger
-
wenn die anderen nix haben, sag Bescheid. Ich hab auf jeden Fall noch welche, hab ich heute erst in der Hand gehabt. ;)
-
Ihr seid einfach mega. Hier wird einem geholfen
-
Morgen versuche ich mich am Fahrwerk einstellen.... Glaube das wird lustig.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!