Am Fahrer.
So einen Elfmeter lass ich mir nicht entgehen.
Am Fahrer.
Am Fahrer.
...definitiv erster Verdächtiger...
Der zweite Verdächtige wäre dann eine Mittnehmerscheibe, die auf der Verzahnung des Zwischenrades fest hängt und nicht rutscht...
Dann schleift sie einseitig auf Schwungrad oder Automat und trennt dadurch nicht sauber... Die Synchronringe schaffem es dann nicht, "annähernd" gleiche Drehzahlen herzustellen...
Dass die Synchronringe alle am Ende sind, ist zwar eher unwahrscheinlich, aber zumindest möglich...
Oder falsches Öl drin??? ...Jehova...
Gruß, Diddi
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder die Kupplung trennt nicht richtig oder Synchronringe
Alles klar. Wenn die Kupplung trennt, lässt sich ja rausfinden...ist es ja eindeutig danke für die Antworten
MPI
Breite der Räder aussen ist relevant
Hier mal die Spurweite des Bluestar laut Prospekt mit den originalen Würstchenfelgen 6x13.
Kommen also nochmal 175mm für 1x Reifenbreite (also 2* 0,5x Reifenbreite) hinzu.
Bzw. das echte Reifenmaß messen und 1x hinzu zählen...
und hier zum Vergleich ein Balmoral mit 4,5x12" und 145er Schlappen
Danke für die Info.
Die Leitung ist das Batteriekabel...
Das läuft normalerweise unter dem Rahmen entlang und auf Höhe des Kupplungsgehäuse innen durch den Rahmen nach oben Richtung Anlasser/Magnetschalter.
Befestigt mit zwei Schellen und einem Distanzstück.
Das waren ja "echte Spezialisten" die den Mini zusammengebaut haben.
Vielen Dank, Andy. Dann werde ich mal diese Halter zu besorgen. Erstmal mache ich etwas Wellschlauch drum, damit das nicht weiter durchscheuert. Im schlimmsten Fall fackelt mir sonst noch die Karre ab.
Tja, Fachfirma halt.
Handfest
Mit welchem Drehmoment wird die Aufnahme vom Schaltknüppel angezogen? In der Liste fand ich nichts dazu.
Vielen Dank.
Dafür gibt´s kein Drehmoment. Zieh fest das Ding und gut
Nur nicht abreißen...
Wenn du dir da unsicher bist, gibt es im Rover Handbuch Standard-Drehmomente abhängig vom Gewinde, wenn sonst nichts angegeben ist....
Siehe unter Allgemeines... Standard-Drehmomente.pdf
Gewinde müsste 5/16" UNF oder ggf M8 sein. Wären dann 25 NM
Gruß, Diddi
Dafür gibt´s kein Drehmoment. Zieh fest das Ding und gut
Nur nicht abreißen...
Sach ich doch
Sach ich doch
Hast halt früher geklickt und ich zu lange getippt
Sach ich doch
du mit deine dicke
Danke vielmals
Kondensator vom Verteiler, auf 1 oder auf 15 .. :)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!