Zumal echte Gaszüge immer Seltener werden / noch verbaut sind......
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Gibt es noch irgendwo die guten alten Gummikreuzgelenke zu kaufen?
-
Wie wird am MPI die Hupe durchgeachleift von Lenkstockschalter auf Lenkrad?
-
hauptsache du schraubst die Räder noch fest.......
-
Zwei langen nicht?
-
Wie wird am MPI die Hupe durchgeachleift von Lenkstockschalter auf Lenkrad?
Montier vom Honda die Lenkstockschalter auf die MPI Säule das passt musst die nur ca 5mm hoch setzten. Dann kannst du eine Crx Nabe nehmen die passt auf die Verzahnung von der MPI Säule. Dann hast du einen Schleifkontakt dazwischen.
-
Montier vom Honda die Lenkstockschalter auf die MPI Säule das passt musst die nur ca 5mm hoch setzten. Dann kannst du eine Crx Nabe nehmen die passt auf die Verzahnung von der MPI Säule. Dann hast du einen Schleifkontakt dazwischen.
Und genau das passt eben nicht ;) zumindest bei mir. Nun bin ich am herausfinden, was da verbaut ist
-
Schick ma ein Bild
-
Hier noch das Bild. Ob das überhaupt ein Lenkstockschalter vom MPI ist... Keine Ahnung.
Wird der Knieschutz festgeklebt?
-
Das ist einer vom Honda Crx
-
Das ist einer vom Honda Crx
Da fehlt jetzt noch das runde Teil für die Rückstellung vom Blinker
-
Original MPI Lenksäulenverkleidung wird geklipst und unten geschraubt
-
Danke. Fast Identisch. Was mich etwas wundert, mein Hupenkabel geht ganz normal unten in den Lenkstockschalter, aber oben kommt kein Kontakt raus. Und ein Hulensignal ist keins aufgedruckt
-
Wenn du einen Lenkstockschalter vom MPI hast dann hatte der ja Airbag. Und da hast du zwischen Lenkrad und Schaltereinheit den Schleifring sitzen für die Übertragung. Deshalb CRX Schaltereinheit und die muss ca 5mm hoch gesetzt werden weil ja der Schleifring fehlt. Und dann eine CRX Nabe von Raid zum Beispiel und dann kannst du ein Raid Sportlenkrad montieren.
-
Bei Spares
YRC100300 das ist der Schleifring für die Übertragung
-
Ich wüsste trotzdem gern, wie das Kabel dann Kontakt zum Schleifring bekommt
-
Die Hupe ist über einen Stecker mit dem Drehkoppler verbunden (Da schleift nix)
-
-
Danke Öli, aber ich brauche das dahinter :). Habe aber das Thema soweit, dass ich mit einfach was gebaut habe :)
-
Nur ganz kurz gefragt😊: Darf/kann ich eine Korkdichtung 2X verwenden? Die Ventile klappern, wenn der Motor kalt ist und heute wäre ein schöner Tsg zum einstellen...hab aber natürlich keine zweite Dichtung zur Hand 😕.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!