Ich denke, es ist egal wie rum die Bremsscheiben sind!
Es geht sich darum, das der Bremsstaub/Abrieb abtransportiert wird!
Eben das sollte nach außen passieren und dazu muss die Scheibe richtig Rum
Ich denke, es ist egal wie rum die Bremsscheiben sind!
Es geht sich darum, das der Bremsstaub/Abrieb abtransportiert wird!
Eben das sollte nach außen passieren und dazu muss die Scheibe richtig Rum
Servus,
nicht umsonst sind z.B. die Bremsscheiben bei KAD mit links und rechts gekennzeichnet. Die Grooves sollten schon richtigrum verbaut werden ;).
Gruß
Rüdiger
Wenn du den gordischen Knoten meinst, den gibt es einmal für den HS2 und einmal für den HS4 Vergaser.
Nicht ganz....ich meine, ob ich einen Einlasskrümmer HS4 für einen HS2 verwenden kann...
...Ich habe diesen Krümmer gefunden und mag den, weil er keine Vorwärmung hat.
Natürlich kann man die Stehbolzen umbohren oder eine Adapterplatte bauen.
Ist schon verkauft.
Daher, ich muss die selber herstellen und bekomme nichts fertig zu kaufen.
@ Andi,
Anders bei innenbelüfteten Scheiben, die gekrümmte Kanäle aufweisen...aber so einen Luxus "hamm wa hier nich"
ORIGINALE Metro Turbo hatten genau diese gekrümmten Kanäle,.....
howlowcanyougo , nicht gewusst. Dann hab ich noch nie eine originale (!) Turbo Scheibe in der Hand gehabt.
Sachen gibt's
moin in die runde,
kann mir jemand von euch sagen welchen kleinsten durchmesser die stufig gebohrten stösselstangenbohrungen
im kopf haben ?? ich komme da leider mit meinen messmitteln nicht tief genug rein zum messen.
danke & gruss
chris
Hallo zusammen kann mir bitte jemand von euch den Farbcode für ein 1991 Cooper Grün nennen, auch das weiße Dach. Auf meiner Plakette ist keine Farbnr. eingeschlagen bzw. fehlt. Danke im Voraus
Hallo,
bei meinem 94 er ist das HAM für British Racing Green und NAL für das White Diamond.
Gruß David
Hi,
bei meinem 91er steht Paint: RWV und Trim: PMA
Das passt laut der Liste heir:
https://www.allbrit.de/downloads/Allgemein/Farbcode1990_2001.pdf
Grüße.
Michael
Danke Danke hilft mir schon weiter
Moin Leute, ich hab da heute so ein kleines Teil gefunden. Ich kann das nicht zuordnen, da ich bis jetzt nur Vergasser hatte.
Ist das original so, und was kann und macht das?
Ich habe es gefunden,das ist die Anzündlitze für Zündkerzen,
hier auch neu zu bekommen:https://etel-tuning.eu/produkt/anzund…-die-zundkerze/
Grüße Holger
Ich habe es gefunden,das ist die Anzündlitze für Zündkerzen,
hier auch neu zu bekommen:https://etel-tuning.eu/produkt/anzund…-die-zundkerze/
Grüße Holger
Ich hab grade 10 Minuten meiner Lebenszeit damit verschwendet zu verstehen was das ist und was das bringt und habe danach gesucht bis ich kapiert habe was das ist
Aber, das hilft mir auch grade nicht weiter
Moin,
ich staune-
von "Sowas" hab ich noch nie gehört......
Was macht das Ding und ist das serienmäßig verbaut ?
Borny
Hallo, das ist ein vergammelter Widerstand. Warum der an dieser Stelle ist, ist mir nicht klar.
Gesehen habe ich diese Art Widerstand am zweistufigen Motor für den Heizungsventilator, aber nicht dort.
hallo liebe Gemeinde,
Kurze Frage wir arbeiten gerade an einem 96er SPI. Problem die Zusatzscheinwerfer gehen mit dem Abblendlicht an nicht erst beim aufblenden hat jemand von Euch einen Top an was das liegt? Thx im vorraus.
Lg De Öli
Dann hast du das Kabel vorne hinterm Grill vom Zusatzkabelbaum an die Abblendlicht Verbinder geklemmt und nicht an den vom Fernlicht. Blau weiss und Blau rot vertauscht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!