Da kommt der Schlauch von der Motorentlüftung dran ..... der Ölnebel aus dem Kurbelgehäuse soll ja mit verbrannt werden.
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Wo befindet sich am Motor die Entlüftung? Fahrerseitig ist ja die Kurbelgehäuseentlüftung, also rechts?
-
Beim 850er in Fahrtrichtung links an der Rückseite des Motors auf einem Stößeldeckel.
-
der Schlauch der von der Kubelgehäuseentlüftung kommt, gehört an den Stutzen am Vergaser ....... Kurbelgehäuseentlüftung/Motorentlüftung ..... verschiedene Bezeichnungen für das gleiche Teil.
-
Alles klar, jetzt ergibts Sinn, danke euch vielmals!
-
Ist es normal, dass die hinteren Schiebefenster so unterschiedlich sind? Leider ist das vordere, zum schieben, das höhere.
Das hintere hat nahezu exakt 350mm, das vordere hat leider 2-3mm mehr.
-
Die Schiebefenster haben in der Senkrechten normalerweise mehrere mm "Luft" in der Führung.
Miß doch mal den max. Abstand zwischen der jeweiligen Führungsnut oben/unten, wenn die Leisten in den Fensterausschnitt eingelegt sind. Da sollten die Fenster locker dazwischen passen.
-
Tut es aber nicht. Dieses eine Klemmt. Alle anderen drei passen wunderbar. Man hat es auch am Gummi gesehen, dass es klemmt. ( War bissl drin nun)
-
Hmmmpf, das fällt dann wohl unter Fertigungstoleranzen...
Wenn du ne Scheibe brauchst, ich hab noch genug
-
Wenn nötig müsste ich Fenster da haben Grani .
-
Huhu, danke für die Angebote. Turi, du bist am nächsten. Würde das alte mitnehmen zum vergleichen. :) Das wäre denke ich das einfachste :)
-
WA3050A - Mini rear pocket liners black 1973-1996 (minispares.com)
Sowas für den Estate, gibt es das einzeln?
-
-
Sind die nicht gleich, re. und li.?
P..S.: So wie die Stopmutter an der unteren Stoßdämpferbefestigung aussieht, war die wohl schon zigfach benutzt.?
-
-
Ohne Gewähr, nur eine Überlegung: So wie du die montiert hast, würde ein eventueller Wasserfilm nach innen zur Nabe transportiert. Der sollte aber genau in die andere Richtung nach außen hin weggeschleudert werden
-
Ich denke, es ist egal wie rum die Bremsscheiben sind!
Es geht sich darum, das der Bremsstaub/Abrieb abtransportiert wird!
-
Guten Abend, darf ich fragen, ob es eine Art "Adapterplatte/Zwischenstück gibt, um einen HS2 Vergaser an einer HS4 Ansaugbrücke zu montieren. Ich finde nichts bei Minispares oder Allbrit. Ich weiß aber auch nicht genau wonach ich suchen müsste.
-
-
Wenn du den gordischen Knoten meinst, den gibt es einmal für den HS2 und einmal für den HS4 Vergaser.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!