Hi Michael,
bei diesen ist es auf jeden Fall so. Zwei Sätze , wenn Glück hast viere davon auswuchtbar.
Hi Michael,
bei diesen ist es auf jeden Fall so. Zwei Sätze , wenn Glück hast viere davon auswuchtbar.
Denke das ist vollkommen normal wenn man es perfekt machen möchte Michael.
Servus zusammen.
Bitte nochmals für Dumme:
Wenn ich eine 1/4 Fettkartusche in die Hinterachse presse, ohne das es was wieder rauspresst, ist vermutlich das Fettrohr gebrochen, oder?
Danke und Grüße
Michael
Hi Michael,
hast Du noch die Plastikrohre drin? Dann sind die sehr wahrscheinlich aufgeplatzt.
Falls Du schon die Metallrohre drinnen hast, dann sitzen die nicht korrekt.
Grüße Daniel
Hi Daniel
Ja. War noch zu faul.
Jetzt muss ich wohl...
Fahren ist halt geiler als schrauben.
Grüße
Michael
Ok, dann kann ich aufatmen, ich dachte schon da ist was schief gelaufen...
Einen Vorteil hast Du, deine Schwinge rostet von innen nicht mehr, wenn sie voller Fett ist.
Grüße Daniel
Da brauchst echt mindestens zwei Minis.
An einem is immer was...
Grüße und ein schönes Wochenende
Michael
Was passiert, wenn man das einfach so lässt und weiter durchschmiert?
Irgendwann kommt es irgendwo raus ... die Schwinge zum platzen bringen wäre noch eine Option 🤡
Ich hab schon die Finger wund vom pumpen und weder ist die Schwinge geplatz, noch kommt was...
Da gehn auch locker 2 Kartuschen pro Schwinge rein, bevor es an den Bolzen der Handbremsseil-Umlenkung rauskommt.
Eine Frage zum Vergasertank: Kann ich die Entlüftung oben verschließen und stattdessen einen belüfteten Tankdeckel nehmen?
Ja kannst machen
.... da sabbert dann nur bei vollem Tank in zackig gefahrenen Rechtskurven fröhlich der teure Sprit raus .....
Wenn du Freude hast die Motorrad fahren und du sie behalten möchtest, lässt du von Deckeln mit Lüftung die Finger.
Mal ne generelle (Sinn-)Frage: Welchen Vergaser sollte ich bei meinem 848er verbauen? Beim originalen bleiben oder umrüsten?
850er gab´s original mit HS2 und später HS4
Aber einen großen Unterschied hat das sicher nicht ausgemacht...
Ich würde beim original bleiben. 850er modifizieren macht nicht wirklich Sinn (persönliche Meinung).
Wenn der dir in deiner Region etwas zu schwachbrüstig ist, würde ich eher auf etwas größeres umrüsten.
Zumindest optisch würde es nicht auffallen, solange es keine 2-fach Vergaser sind oder ein HIF44
Gruß, Diddi
ich habe seit 20 Jahren eine Quickshift verbaut
Beim Einlegen des Rückwärtsganges muss ich tierisch aufpassen, denn wenn ich zu schnell bin dreht sich der ganze Ganghebel gegen den Uhrzeigersinn nach oben rechts raus...
Einstellungssache?
oder hat sich da was ausgehakt bzw ist ausgenudelt?
Inno-Uwe
Der Bolzen von der nut könnte zu weit drinnen sein 🤷♂️
ZitatBeim Einlegen des Rückwärtsganges muss ich tierisch aufpassen, denn wenn ich zu schnell bin dreht sich der ganze Ganghebel gegen den Uhrzeigersinn nach oben rechts raus...
Da hat sich vermutlich der Führungsstift des Schalthebels über die Zeit „rausgearbeitet“. Hab‘ auf die Schnelle dieses Bild gefunden. Ich meine Nr. 18
https://www.scparts.co.uk/media/catalog/…y//1/7/1779.gif
Gruß, Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!