Weil ich voll im Internetzzeitalter lebe und an sowas wie nen "Katalog", am besten noch als Printausgabe, gar nicht gedacht habe.
Hast du sowas im Zugriff?
Weil ich voll im Internetzzeitalter lebe und an sowas wie nen "Katalog", am besten noch als Printausgabe, gar nicht gedacht habe.
Hast du sowas im Zugriff?
Deine Frage ist eh überflüssig fahr zum Tüv mach einfach dein H. Wirst ja dann sehen was er dazu sagt, keiner kennt die Laune deines Prüfers. Die meisten interessieren sich nicht für so kleinkram. Und Hifi sowieso net.
Fast überall da nicht Mini spezifisch vermutlich sogar in einem gut sortierten Baumarkt. Wenn du in Teile gesucht schreibst bin ich mir sicher das dir jemand so ein Teil hat.
Fast überall da nicht Mini spezifisch vermutlich sogar in einem gut sortierten Baumarkt. Wenn du in Teile gesucht schreibst bin ich mir sicher das dir jemand so ein Teil hat.
Hi Mini-Meister,
vielen Dank für die Antwort. Ich dachte eigentlich auch, dass es die überall gibt. Hab sämtliche Baumärkte abgeklappert: nüscht! Inzwischen weiß ich zumindest, wie sie heißen: Platkopfkappen. Gibt's zwar online... ab 100 Stück. So viele Gurte habe ich aber gar nicht.
Danke für den Tipp, ich versuch's dann mal im anderen Thread.
Hi Mini-Meister,
vielen Dank für die Antwort. Ich dachte eigentlich auch, dass es die überall gibt. Hab sämtliche Baumärkte abgeklappert: nüscht! Inzwischen weiß ich zumindest, wie sie heißen: Platkopfkappen. Gibt's zwar online... ab 100 Stück. So viele Gurte habe ich aber gar nicht.
Danke für den Tipp, ich versuch's dann mal im anderen Thread.
Und wenn du die hier kürzt?
Wie lange sacken neue Federelemente bis die vorläufige Höhe erreicht ist?
Km / rumstehen?
Einmal ums Quadrat fahren?
Und dann mit den HiLos immer wieder nachjustieren ?
Wieso immer wieder? Bei mir - ich fahre wirklich täglich mit dem Mini- vielleicht einmal im ersten Jahr?
Bei uns fährt man „ums Viereck“...
Und wenn du die hier kürzt?
Die werden mir auch schon seit Tagen vorgeschlagen, der Google-Algorithmus hält mich wohl für einen leidenschaftlichen Pinökel-Sammler.
Ich weiß nicht recht... ne zugeschnibbelte, sechseckig Radschrauben-Kappe? Ich glaube, dann kommt lieber gar nichts drauf. Aber danke für den Tipp!
Wieviele brauchst du denn ?
Er schreibt hier: 5 Stück
Hi! Richtig, 5 Stück. Fragt mich nicht, wo die abgeblieben sind. Es ist mir ein Rätsel! Sicher ist: Die neuen kriegen en Spritzer Kleber…
Ich melde mich die Tage per PN
Ich melde mich die Tage per PN
Sehr cool, vielen Dank!
Bis wann wurden 5x10 Revolution ungefähr hergestellt?
Moin,
wieder eine Frage.
Welches Spiel am Zwischenrad funktioniert besser, 0,05mm oder 0,13mm?
Diese beiden Masse könnte ich mit meinen Bauteilen realisieren.
Eine Toleranzangabe konnte ich nirgendwo finden, lediglich sollte das Spiel um 0,1mm sein.
Grüße Ralf
"Onkel Haynes" sagt dazu:
Idler Gear Endfloat 0,003" - 0,008" ( 0,076mm - 0,203mm)
0,076mm ist in manchen Fällen schon etwas zu knapp.
Darunter auf jeden Fall zu eng und es besteht Gefahr, dass es klemmt.
0,13 wäre auf jeden Fall besser, wenn auch nicht optimal...
Hast du nicht einen Werkzeugmacher-Betrieb in der Nähe, der auch planschleifen kann?
Der könnte eine etwas zu dicke Scheibe auch auf das passende Maß runter schleifen, um möglichst nah an 0,1mm ran zu kommen...
Gruß, Diddi
Moin zusammen,
auch ich möchte es mal mit ner Frage versuchen. Seit 2 Tagen leuchtet bei einem unserer Lieblinge ,MPI Bj. 98, die Airbagleuchte während der Fahrt dauerhaft auf. Hat jemand von Euch einen Tip wo ich da schauen sollte ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!