Habe die Kühler in meinen beiden Minis, funktionieren einwandfrei.
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
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Danke euch!
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Hi,
meine Scheibenwischer gehen nicht ganz zurück bis zum Ende, vorallem bei leicht trockener scheibe.
Ich wollte dann wie in den Reperaturanleitungen beschrieben mal den Motor ausbauen und alles neu fetten.
Nun ist mir aber aufgefallen das der Motor in Fahrtrichtung rechts "verbaut " war. Also einfach nur lose drinnen lag. Er hat sich also kräftig mitbewegt statt die Kraft komplett zu übertragen.
Gehört der Motor überhaupt auf die linke Seite? Wird er dann eignetlich auch mittels dieser Schelle befestigt?
Besten Dank!
Fahre einen 93er 1.3 SPi
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Danke euch, dann ist er ja doch auf der "richtigen" Seite. Habe mir die Schelle geordert und dann wird er fest gemacht :)
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Da kommt noch ein Gummi drunter ;)
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Hast auch die Schelle für BKV gekauft?
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Hast auch die Schelle für BKV gekauft?
Findet man die noch irgendwo neu?
Abgebildet ist sie hier als #15 aber nicht als lieferbar gelistet...
Bei den englischen Händlern findet man nur die für Rechtslenker bzw. Linkslenker ohne BKV...
Gruß, Diddi
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Findet man die noch irgendwo neu?
Abgebildet ist sie hier als #15 aber nicht als lieferbar gelistet...
Bei den englischen Händlern findet man nur die für Rechtslenker bzw. Linkslenker ohne BKV...
Gruß, Diddi
Deswegen fragte ich. Bei Limora gibts den angeblich aber die haben eh alles bis man es wirklich bestellten möchte....
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Anfägerfehler und natürlich die "alte" bestellt. Weil es die einzig Verfügbare war, gar nicht auf die Jahreszahl geachtet.
So wie es aussieht werde ichs wohl nur bei limora mal probieren können, wenn es selbst die englischen kollegen nicht im Sortiment haben.
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eine frage an die spezialisten: wie kann man einen verteiler (45 ) für einen 1100er motor in einer kiste mit vielen verteiler kollegen identifizieren ?
nr ? fliehkraftgewichte ?
für zielführende hinweise dankbar....
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Anfägerfehler und natürlich die "alte" bestellt. Weil es die einzig Verfügbare war, gar nicht auf die Jahreszahl geachtet.
So wie es aussieht werde ichs wohl nur bei limora mal probieren können, wenn es selbst die englischen kollegen nicht im Sortiment haben.
sowas kauft man Gebraucht und niemals bei Limora! Ich würds dir sogar schneken hätte ich gerade eine rumliegen.
Hier versuchen: Teile gesucht
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eine frage an die spezialisten: wie kann man einen verteiler (45 ) für einen 1100er motor in einer kiste mit vielen verteiler kollegen identifizieren ?
nr ? fliehkraftgewichte ?
für zielführende hinweise dankbar....
Verteiler haben eine Nummer.
41418 oder 41793
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Hab ich grade n Denkfehler oder ist der Verstellbereich so nicht etwas knapp? (Verteiler steht am T-Stück für Öldruck an). Falls ja kann ich die Verteilerwelle einfach etwas verdreht einsetzen? Motor steht auf OT 1. Zylinder
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ja, geht
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Isst der bereits eingestellt? IdR steht das ganze etwas mehr nach rechts gedreht wenns fertig ist.
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ja, geht
Danke
Isst der bereits eingestellt? IdR steht das ganze etwas mehr nach rechts gedreht wenns fertig ist.
Nee ist noch nicht eingestellt. Motor wird grad noch zusammengebaut :)
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Gehört der nicht um 90° nach rechts dreht ?
Bei unsern Mini zeigt die Unterduckdose zur LIMA.
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Gehört der nicht um 90° nach rechts dreht ?
Bei unsern Mini zeigt die Unterduckdose zur LIMA.
Grad nomma drüber nachgedacht, Du kannst den ja eigentlich drehen wie du willst, wenn Du die Kabel dann auch entsprechend versetzt.
Das Roverhandbuch für den A+ sagt der Finger steht bei OT 1. Zylinder ca. auf 1-2 Uhr. -
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