Endmineralisiertes Wasser ist nicht leitend...
Aber es baut die "Brücken", damit die Funken hupsen können
Gruß, Diddi
Endmineralisiertes Wasser ist nicht leitend...
Aber es baut die "Brücken", damit die Funken hupsen können
Gruß, Diddi
Überwältigt von euerer Hilfe meine Lieben. Habe soeben alle euere Tipps befolgt. Da funkt mit Wasser, Salzwasser nichts, leider oder zum Glück. Das Problem ist ja. das es eine zeitlang gut läuft und irgendwann kommt der Sch....
Bin immer mehr der Ansicht das es an der Verteilerkappe liegt.
Bei swiftune finde ich es nicht korrekt die einfache Kappe mit zu liefern. Die, wo die Kontakte für den Finger absolut nackt, ungeschützt in der Kappe eingesetzt sind. Krame mal eine gute Kappe falls vorrätig raus und probiere weiter.
Das Problem ist eben die Verzögerung der Testergebnisse. Vier neue Zündkerzen wie grad- Champion N9Y uralt- er läuft wies Lottchen. Nach 20-30 oder mehr Kilometern tritt es wieder auf. Grrrrrrrr.
Immer nach 20-30 km? Was macht denn die Tank-ent und Belüftung? Zündspule Mal getauscht?
sterbender Kondensator?
sterbender Kondensator?
bei einem Swiftune Verteiler?
bei einem Swiftune Verteiler?
ist das etwa so ein elektronisches Dingens?
Immer nach 20-30 km? Was macht denn die Tank-ent und Belüftung? Zündspule Mal getauscht?
warum sollen da die kerzen nass sein und er nur auf 3 pötten laufen
Stimmt, zumindest den Tank kann man vernachlässigen
bei einem Swiftune Verteiler?
ah ja, habs nochmal nachgelesen.
Ist denn die verbaute Zündspule passend? Swiftune möchte da lt Einbauanleitung > 2,5 Ohm Widerstand.
Jo, wie vorgeschrieben LucasDLB105 oder Bosch Blue
Wie baue ich die Fenster aus den Hecktüren aus am Estate? Einfach"drücken"?
Passen diese Schrauben für LP918?
Die hab ich nämlich noch als Satz vorrätig........
88G322
Passen diese Schrauben für LP918?
Die hab ich nämlich noch als Satz vorrätig........
88G322
Ja aber sind Muttern^^
Ja aber sind Muttern^^
Wie baue ich die Fenster aus den Hecktüren aus am Estate? Einfach"drücken"?
so etwa. Erstmal dichtung ringsherum lösen und dann vorsichtig drücken dabei die dichtung umklappen mit einem Kunstoffspachtel oder so. Dichtung sollte am Glas dran bleiben und von der Türe gelöst werden.
Einfacher gehts wenn die eh neu machst, dann einfach mit einem Messer entlang fahren und Scheiben rausschneiden
Da ich mit den Dichtungen die GFK Türen anpassen möchte, Brauch ich sie ganz. Eher schneide ich die Blechtüren ..
Danke für die Anleitung:)
Kommt drauf an welchen du möchtest. Gibts eigentlich überall
Alles anzeigenAusgleichsbehälter MK1 nachrüsten.
Hat jemand einen Tipp wo man einen passenden kaufen kann?
Danke im voraus
Ist das was aus einem SPI?
Jo der ist SPI eigentlich ganz nett weil im Kotflügel versteckt.
Ist das normal bei den SPI Dinger, wenn ich unten in den Eingangsstutzen reinblase, kommt aus der einen Niete vom Haltebügel die Luft ganz leicht raus. Ghört das so?
klar irgendwo muss ja der druck hingehen.
Das ist ja ein druckloser Ausgleichsbehälter, dh. da geht nur Wasser rein und bei abkühlen des Systems wird es wieder zurück gesaugt. Die anderen Ausgleichsbehälter hätten einen Kühlerdeckel.
In jedem fall muss man immer den passenden Kühlerdeckel nehmen damit die Ausgleichsbehälter funktionieren.
Bei dem unter druck einen reinen Verschlussdeckel der Kühlerdeckel wäre ja dann auf dem Ausgleichsbehälter und bei drucklosen einen Kühlerdeckel der auch oben eine Dichtung hat.
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