Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Jetzt fehlt mir nur noch der passende 2 stufen Schalter, bitte alles anbieten
-
Als Schalter 2 Stufen MGB verwenden
-
Gute Idee! Ist der optisch gleich?
-
Ja genau wie der Lichtschalter Mk1-Mk2
-
Vielen Dank, wird bestellt!! Ui, bei Lim... 58,58 Euro und bei Minispares 12,60 Pfund.
-
Versuch auch einmal Oldtimerteile saar
-
24,90€
-
SUUUPPA!!! 24,90€!! Bestellt, DANKE!!!
-
Da ich gerade um mm daran vorbeigeschrammt bin...
Nur der Interesse halber..
Wo würde eine Unterlegscheibe oder gar Schraube landen, wenn sie in das Loch für die Motorentlüftung
auf dem Kupplungsgehäuse fällt..?
Bleibt Sie noch im Kupplungsgehäuse, oder landet sie im Motorblock oder gar Getriebe?
Inno-Uwe
-
Ungeschoren wird sie diesen Raum Richtung Motor/ getrieberaum wohl kaum verlassen.
-
Da ich gerade um mm daran vorbeigeschrammt bin...
Nur der Interesse halber..
Wo würde eine Unterlegscheibe oder gar Schraube landen, wenn sie in das Loch für die Motorentlüftung
auf dem Kupplungsgehäuse fällt..?
Bleibt Sie noch im Kupplungsgehäuse, oder landet sie im Motorblock oder gar Getriebe?
Inno-Uwe
Mit viel Glück bleibt sie auf einer "eingegossenen" Abschirmung (Schleuderschutz) über dem Zwischenradsatz liegen... kann man hier erkennen...
...Ohne Glück landet sie auf dem Zwischenradsatz oder hopst noch weiter ins Getriebe...
Gruß, Diddi
-
SUUUPPA!!! 24,90€!! Bestellt, DANKE!!!
Kam gestern an. Verdrahtet und fast perfekt geklappt. In der Parkposition wollte es nicht richtig stoppen. Kam fast zum Stillstand und lief dann wieder an. Schuld war der oben von Bernhard und Didi angesprochene Clip auf der Rückseite des Zahnrades.
Deutliche Einlaufspur. Habe es mit angedicktem Harz aufgefüllt und verschliffen.
Jetzt tadellos!!
Danke Allen.
-
Hallo Gemeinde,
suche Öldruckschlauch so wie er in der Zuleitung zum Öldruckinstrument im Tachoei werkseitig eingebaut ist. Aber als längeres Stück ca. 60-70cm. Original sind es nur ca. 30cm.
Hätte da jemand eine Bezugsquelle?
Danke im Voraus.
-
Also das feste Stahlröhrchen? Vielleicht findest du etwas wenn du Kapillarrohr googlest....
-
Nein, nur den Gummischlauch der die beiden Röhrchen verbindet. Unbedingt Gummi und nicht den PVC Schlauch der in den after-market Leitungen verbaut ist.
-
Gibts den nicht als Meterware bei den Händlern?
-
Wie wärs mit nem dünnen Kraftstoffschlauch? Gibt es in 3.2mm z. B. hier:
https://www.ebay.de/i/114148972919
Oder vielleicht findest Du einen dünnen Hydraulikschlauch. Hier zum Beispiel ( den notwendigen Innendurchmesser weiß ich grad nicht):
https://www.fechtner-modellbau…eterware-1m.-druck-bis-20
Grüße Daniel
-
Daniel, TOP!!. Danke
-
Daniel,
Gibts den nicht als Meterware bei den Händlern?
Nö, leider nicht. Nur Reststücke aus PVC.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!