Hatte schonmal jemand das Problem mit einem Smiths Drehzahlmesser und kann mir evtl. Tipps geben woran es liegt. Dieser schlägt immer bis 8000 hin und wieder zurück auf 3000 und wieder von vorne los das ganze. Vor kurzem lief der aber einbandfrei.
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
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Schau dir mal den Kabelschuh an der Zündspule an, ein Wackelkontakt kann das schon auslösen.
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Ok danke werde das mal direkt schauen.
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Madblack Danke erstmal, leider hat dies zu keinem schnellen Erfolg geführt. Werde Demnächst das Instrument abbauen und in die Technik innen schauen. Vielleicht finde ich dort den Fehler.
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Den machst zum schluss drauf damit das Lager nicht runter rutscht
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Damit er in die Kupplung fällt?
Das alte saß bündig drauf...da ist gar kein Platz für den Ring
Warum sollte das Ausrücklager runterrutschen?...Es wird doch draufgepresst...
Inno-Uwe
irgendwas sagt mir ...lass ihn weg..
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Guten Morgen
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ich würde gerne eine kurze Frage stellen: Wenn an einem SPI-64PS-Mini beim Zwischengas der Auspuff knallt, hängt das ggf. mit einer gelängten Steuerkette und unpassenden Ventilzeiten zusammen?
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Kann mir jemand Daten geben bezüglich Achsvermessung. Vorne hinten Hilos, neue Stossdämpfer und zusätzlich einstellbare zugstrebe. Spur und Nachlauf welche werte brauche ich. Danke im Voraus. Grüße aus Schwelm
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Wo hast du die Teile gekauft, gibt es da keine Beratung
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Ne bin im forum besser aufgehoben denke ich. Vielleicht hat ja jemand die werte parat.danke
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Die Info hat ein Freund von Minisport bekommen.
Vllt hilft dir das weiter.
lg
CodeHello Tom, I hope you are fine. :) I bought the suspension kit with 1,5° negative arms from you. Finding the right setting values turns out to be a little difficult. Do you have the suspension settings for the Clubman Estate (Year:1971 ; 1000ccm ; 10 "tires) ?
Good morning xxxx,
I am very well thank you, I hope you are too?
For your suspension details, this is a base set up for the Mini: -
Front Tie Rod 3.5-4 Degrees caster but if you are struggling with gauges, then you will need to set the tie rods to the same length as the originals (approx 14.5")
Rear camber brackets, Camber 3/4 degree to 1 degree and the track should toe in to approx 2-4mm overall.
I hope this is acceptable?
Kind regards
Tom
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Danke erstmal so ein negativ kit habe ich nicht, sind das dann die werte.
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Glaub du solltest mal schreiben was du alles hast. Sonst wirds schwierig für jeden denk ich mal
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Dachte habe alles geschrieben weiter oben sonst ist alles original
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Wenn du nur den Nachlauf einstellen kannst, dann beide Seiten möglichst exakt auf 4° justieren. Die Fahrwerkshöhe je nach persönlichem Gusto, nur darauf achten, dass die vorderen Anschlaggummis nicht permanent auf dem oberen Querlenker aufliegen. Spur vorn auf -0°15' bis -0°10'
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Danke madblack werde ich mal in Angriff nehmen
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Zum Thema Rahmen-Schutz auf S.163: Manche TÜVs machen Probleme bei verzinkten Hilfsrahmen: das Argument Festigkeitsveränderung ist nicht ganz ohne einen Kern Wahrheit. Ich habe einen verzinkten HR seit fast 30 Jahren in meinem 1300er Inno, der allerdings zusätzlich innen und außen mit einem Bundeswehr-Korrosionsschutz versehen ist, sodaß die Verzinkung nicht gerade ins Prüfer-Auge springt. "Geschlossene Kammern" sind - jedenfalls alten Baujahren - nicht zu befürchten; der Verzinker hätte es mir sonst um die Ohren gehauen ;-)
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Himmeleinbau MK1
Hallo, gibt es da einen Trick oder nur Mut zur sanften Gewalt?
Das Autochen ist frisch lackiert und das Gestell des Himmels noch nicht bespannt. So hatte ich grad beim ersten Versuch doch Bedenken das das so ganz ohne Kratzer am Dachrahmen nicht klappen kann.
Insider Tipps?
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Ein Fall für Zwei... würde ich sagen. Der Himmel klemmt ja zwischen den Dachrahmen und ist somit bissl breiter in der lichten Weite. Wenn zwei Personen jeweils an der Seite den Himmel etwas zusammendrücken und ihn dann gemeinsam einsetzen müsste es besser gehen.
...graue Theorie, aber so würde ich das machen....some day.
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