Hallo
Muss der Ventilschaftdichtring auf die obere oder untere Nut?
Auf der unteren sieht das so gestreckt aus?
Innouwe
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
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Kurze frage: meiner is ein mpi
Kronenmutter der antriebswelle steht bei 260nm beim anziehen genau auf dem splintloch....trotzdem noch bis zum nächsten Loch weiter anziehen oder so lassen???
Besten Dank vorab -
Kurze frage: meiner is ein mpi
Kronenmutter der antriebswelle steht bei 260nm beim anziehen genau auf dem splintloch....trotzdem noch bis zum nächsten Loch weiter anziehen oder so lassen???
Besten Dank vorab -
Hallo
Muss der Ventilschaftdichtring auf die obere oder untere Nut?
Auf der unteren sieht das so gestreckt aus?
InnouweKeiner ne Idee?
Ich habe jetzt die obere dickere Nut genommen..verbaut sind braune Viton VentilschaftdichtungenInno-Uwe
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Kurze Frage. Welchen Scheinwerfer nutze ich beim Estate, mit H4?
da meine Leitung, die hier lagen, defekt sind: ab T Stück am Hira hinten, was wird benötigt? Schläuche liegen neu hier. -
Kurze Frage. Welchen Scheinwerfer nutze ich beim Estate, mit H4?
Normalerweise 7" H4 Scheinwerfer OHNE Standlicht, da Standlich beim Clubman/Estate in der Blinkleuchte integriert... z.B. https://www.oldtimerbedarf.de/HELLA-Scheinwe…icht-E-geprueft
Kannst aber auch normale H4 Scheinwerfer mit Standlicht verbauen, aber das Standlicht nicht anschließen...
da meine Leitung, die hier lagen, defekt sind: ab T Stück am Hira hinten, was wird benötigt? Schläuche liegen neu hier.
Etwas Kunifer Bremsrohr in 4,75 mm (1,5 m reichen), 2 Überwurfschrauben (Anschluss an T-Stück) 3/8" x 24 UNF und 2 Überwurfmuttern (Anschluss an Bremsschlauch) auch 3/8" x 24 UNF
Und natürlich Bördel-Werkzeug...
Oder vorgefertigt... http://www.minispares.com/product/Classic/Brakes/Hoses/HD24.aspx?0403&ReturnUrl=/shop/classic/Brakes.aspx|Back%20to%20shop
Gruß, Diddi
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Danke! :).....
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Servus zusammen kurze Frage welche Batterie brauche ich für einen Vergaser Mini Baujahr 90?
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12 V 44 Ah
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Huhu,
gab es eigentlich jemals Glashubdächer serienmäßig als Original-Zubehör? Mein SPI hat eins .
MÖP!
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Serienmäßig: Cooper RSP
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Hallo zusammen,
wie ist der obere Motorknochen standardmäßig am Motor befestigt? Mein SPI hat ein "Trapezblech", welches mit 3 Schrauben am Motor fixiert ist. Ist das normal oder ein Hinweis auf ein Bolzen-Reparatur-Kit?
Danke und viele Grüße
Martin -
Serie auf der rechten Seite ( Fahrtrichtung) dieses: klick
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martin, hört sich nach Rep-Kit an, alles andere als das von Turi verlinkte ist nicht original.
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Danke euch! Das hab ich befürchtet...
Das erklärt auch, warum ich mir beim Wechseln der Gummis so die Ohren gebrochen hab Mit dem Trapez ist das nämlich gar nicht so einfach. -
Ist denn der originale rechts noch verbaut?
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Die verbaute Konstruktion sieht so aus wie hier:
https://www.minispares.com/product/classic/MSSK005.aspx
Der Knochen ist also mit dem Trapez verbunden, dieses über 3 Schrauben mit dem Block. -
Ist denn der originale rechts noch verbaut?
Moinsen Turi,
der wird in Fahrtrichtung rechts verbaut wenn die Schraube im Block abgerissen ist
Tschö MKFünnef -
Moinsen Turi,
der wird in Fahrtrichtung rechts verbaut wenn die Schraube im Block abgerissen ist
Tschö MKFünnefGenau dafür ist das. Immernoch besser als ein angebohrter Wasserkanal Also wenn wieder zurückgebaut werden soll vorsichtig sein beim ausbohren der alten Schraube.
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