12H719... sollte als Motornummer auf dem Schild stehen
---
Gehört nicht auch die Nummer 12H619... zum Inno? Die eine Nummer sagt doch Duplexkette und die andere Nummer sagt Simplex Steuerkette. Oder irre ich da?
12H719... sollte als Motornummer auf dem Schild stehen
---
Gehört nicht auch die Nummer 12H619... zum Inno? Die eine Nummer sagt doch Duplexkette und die andere Nummer sagt Simplex Steuerkette. Oder irre ich da?
12H610 hab ich in der Liste als Inno mit Duplex
Die ...719 war aus dem Gedächtnis hervorgekramt...
Simplex/Duplex ist schon korrekt
Habe auch mal wieder eine kurze Frage...
Wie werden die benutzt? die müssen ja irgendwie eine Fixpunkt an der Karosse haben...
Japp....sowas...ist bei älteren Karossen ab Werk eingeschweißt
Hallo liebe Leute,
danke für Eure Angaben- das erleichtert die Recherche.
Allzeit gute Fahrt !
Bonni
Hallo liebe Leute,
danke für Eure Angaben- das erleichtert die Recherche.
Allzeit gute Fahrt !
Bonni
Japp....sowas...ist bei älteren Karossen ab Werk eingeschweißt
Dann wirds wohl wieder der gute alte Sprühkleber richten müssen... DANKE!
ich habe da auch mal ne kurze Frage zum einstellen des Ventilspiel - ist Zylinder 1 rechts oder links in Fahrtrichtung?
Links!!!!!!! DO wo der Kühler isch.
edit: Michael der Nochbabbler
Zylinder 1 ist in der Regel gegenüber Getriebeeingang und das beim Mini die Kupplungsseite.
Somit ist das nach Deiner Frage in Fahrtrichtung links beim Kühler
dank euch
oder für den einfach gestrickten Schrauber
wenn Du davor stehst rechts....
Tip: ein Rad anheben und am Rad drehen, dann kannste genau sehen wann sich was ganz öffnet und schließt
Inno-Uwe
hat eigentlich recht gut geklappt.
ich konnte die Zählweise nur nicht richtig einordnen - bei meinem Spitfire ist halt alles auf einer Linie
Hallo kurze Frage:
Habe einen 73 Inno B39/7.
Muss ich für die Ersatzteile bei MKIII schauen ? Speziell für Schweller und Bodenbleche.
Woran erkenne ich ob es ein Export Inno ist oder ein "normaler"?
Ok, das waren zwei Fragen
BTW: weiss jemand wo die Inno-Mini-World Seite geblieben ist ?
Hallo,
die Schweller unterscheiden sich zwischen Inno und englischen Minis in der Anzahl der Wasserablaufsicken (Inno glaube ich 4, englische 6?).
Zum Bodenblech kann ich nichts sagen, über die Suche findest du einen Beitrag, in dem die Karosserieunterschiede behandelt werden.
Gruß Markus
BTW: weiss jemand wo die Inno-Mini-World Seite geblieben ist ?
Die hat Stefano schon vor über 10 Jahren geschlossen...
Hallo,
die Schweller unterscheiden sich zwischen Inno und englischen Minis in der Anzahl der Wasserablaufsicken (Inno glaube ich 4, englische 6?).
Zum Bodenblech kann ich nichts sagen, über die Suche findest du einen Beitrag, in dem die Karosserieunterschiede behandelt werden.Gruß Markus
Stimmt so nicht ganz, frühe Minis hatten immer 4 schmale späte dann 6 Breite.
Beim Inno kann man nach MKIII schauen, da bei den Händlern die frühen Schweller und Schalthalsböden nur als MK1+2 gelistet sind obwohl es die auch bei frühen MKIII noch gab.
Export sollte eigentlich irgendwo drauf stehen (3ecksbleche Hekklappe) wenn nicht hat Export feste 3 eck fenster und großen Nummernschild ausschnitt.
Bekommt man 10 Zoll Zierringe/Radkappen auf die 12 Stahlfelgen?
Ohne Wissen meinerseits: Nööö
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!