Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
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Servus
Fahre einen 94er Spi und wollte mal wissen für was das markierte Teil im Bild gut istZum Scheibenwischen ist das gut
Ist der Scheibenwischermotor
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Habe nun alle möglichen Schaltpläne durch. In keinen pre-SPI Schaltplan ist die Verkabelung des Kühlerlüfters drin.
Ist ja auch nicht schwer. Nur von wo geht das (im Original) ab, und mit welcher Farbe?
Mit Grün direkt nach dem Sicherungskasten würde ich erwarten. Macht es aber Sinn den auf Zündungsstellung1 zu legen? Dann lieber mit Relais (damit der Strom nicht durchs Zündschloss muss? -
Ein weißer Punkt!
*duckundwech*
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Bei meiner neuen Kupplung ist eine kleine Tube mit Fett dabei, wo kommt denn das drauf?
Gruß, Markus
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Mal ne Frage am Rande, wie werden die knuckle joints in den Alutrompeten gesichert?
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Gar nicht. Die werden nur reingesteckt und gammeln dann von alleine fest.
Den Schaft daher am besten etwas einfetten. -
Links unter meinem Lenkrad hängt ein Stecker, der Innen gelb ist, außen schwarz, jemand nen Plan wozu der mal gut sein könnte?:D
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Spielt die Grösse des Ölfilters eine Rolle? Habe welche für den Inno bestellt, die sehen genauso aus wie die vom MPi. Ich dachte der MPi hat nen kürzeren.
Irrtum des Lieferanten oder spielt das keine Rolle? Gewinde etc werden wohl passen.
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Spielt die Grösse des Ölfilters eine Rolle? Habe welche für den Inno bestellt, die sehen genauso aus wie die vom MPi. Ich dachte der MPi hat nen kürzeren.
Irrtum des Lieferanten oder spielt das keine Rolle? Gewinde etc werden wohl passen.
Es kann schon sein, daß die Größer je nach Hersteller etwas variiert. Es kann aber auch gut sein, daß das Gewinde nicht passt, weil der Verkäufer Dir den Filter für den MPI geschickt hat. Das solltest Du überprüfen.
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Motaquip VFL101 heissen die.
Gemäss Internetz Rover Mini von 69 bis 2001 Das kann nur bedingt korrekt sein...
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'101' ist GFE166 bzw. 148 Äquivalent und für alles von 1973--SPI inklusive.
Die Gewinde zwischen SPI und MPI sind unterschiedlich.
Andreas Hohls
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Danke Andreas!
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Servus,
habe ein Problem mit der Farbcodierung für den "Himmel". Welche Farbe kommt auf welche Stangenlänge und wie ist die Reihenfolge der Farben von vorne nach hinten? Gibt es dafür Unterlagen zum Nachschlagen?
Vielen Dank!
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Servus,
habe ein Problem mit der Farbcodierung für den "Himmel". Welche Farbe kommt auf welche Stangenlänge und wie ist die Reihenfolge der Farben von vorne nach hinten? Gibt es dafür Unterlagen zum Nachschlagen?
Vielen Dank!
Schau mal in der Beschreibung... http://www.minispares.com/product/Classic/Interior/Trim/Headlinings_Sunvisors/MSSK1020.aspx?170802&ReturnUrl=/product/Classic/Interior/Trim/Headlinings_Sunvisors/EEB100070.aspx|Back%20to
Übersetzt, von vorne nach hinten: Rot - weiß - weiß - schwarz - blau - gelb
Gruß, Diddi
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Hallo Diddi,
vielen Dank für den Link! Reihenfolge Farbe somit geklärt. Muss nur noch die Länge der Stangen probieren oder anhand der Grafik versuchen zuzuordnen.
Grüße
Michael -
Hallo Diddi,
vielen Dank für den Link! Reihenfolge Farbe somit geklärt. Muss nur noch die Länge der Stangen probieren oder anhand der Grafik versuchen zuzuordnen.
Grüße
Michael -
Hallo,
wieviel Axialspiel an der Ausgangswelle des Differentials ist tolerabel?
Bei dem hier vorliegenden Getriebe habe ich den Verdacht, das die "Fiber/ Hartpapierscheibe sich vielleicht aufgelöst hat. Wie dick ist den diese Fiberscheibe als Neuteil ?
Falls das Spiel deutlich größer sein sollte wie diese Scheibe dick ist, vermute ich das da an den Zahnräder schon etwas "abgenagt" ist.
Danke für Tipps.
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Die Pertinax Scheibe hat im Original 0,9mm.
Gibt auch welche mit Übermaß mit 1,1mm -
Danke Andy!!
Wieviel Spiel wäre ok? Absolut spielfrei??
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