Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

  • Braucht man die dann auch, wenn man auf elekt. Zündung umbaut?

    Muss man nicht, aber kann man die bei Umbau auf Elektronik nehmen, da die Elektronik damit umgehen kann und kein Kontakt/Kondensator mehr "abrauchen" kann.

    Wenn vorhanden, kannst du natürlich auch die Standard Spule (ohne Ballast) weiter verwenden.

    Wenn das Auto schon Start-Anhebung (Ballast Ignition) hat, verwendet man die Ballast-Spule, muss aber das Zündmodul separat versorgen (nicht über das Widerstandskabel)

    Gruß, Diddi

    Edit: Zu langsam :tongue:

  • Das ist ja an der Platte die Sperre, die man überwinden muss (durch hochziehen des Schalthebel), um in den Rückwärtsgang zu kommen. Daher muss für ein 5Gsng Getriebe der halbe Steg weg, damit man in den 5ten rechts rüberkommt. Oh, Meister war schneller 🫣 Wofür aber das Gehäuse auch modifiziert wurde, weiß ich nicht 🤷‍♂️

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

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