Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

• Fängt schon aufm Beschleunigungsstreifen an. Der Verkehr ist einfach auch grundsätzlich schneller am fliesen, trotz Dichte. :)

Besserwissermodus an „Das nennt sich übrigens nicht Beschleunigungsstreifen, sondern Einfädelspur „ Besserwissermodus aus .

• Du weißt es einzuordnen 🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Eigentlich entfernt man nur das drehbare Teil wenn man ihn leeren will in dem man das offen leicht nach unten drückt.

Danach kannst das pastikteil von hinten raus drücken und vorne vill bissl nachhelfen in dem es etwas zusammen drückst

Also gerade mal im Winterquartier vom Mini gewesen.

Da ich unter dem Aschenbecher Instrumente (Sprich Öltemp, Uhr und Spannung) habe, komme ich nicht durchs Handschuhfach von unten oder hinten an den Aschenbecher.

Bleibt wohl doch nur meine Plastikhebler zu suchen und zu sehen ob ich die Aschenbecher doch durch hebeln rauskriege.

• Versuch doch mal vorsichtig oben und unten eine breite, stabile Spachtel etwas tiefer reinzustecken, stecken lassen und dann wechselseitig seitlich mit einem schmalen Werkzeug auszuhebeln. Unter den Hebel als Stütze etwas unterlegen, damit du nichts beschädigst.

• Ais Alleine das du mi Faxe den Weg du den gehst , hast du alle ❤️ hier gewonnen bei mit. Zeichnet dich aus. Ganz großes . Danke dafür .. mein Chaoeau hier für und egal welche hgr fuvbtwuchdg , soweit och es kann ich gebe es .

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Ais Alleine das du mi Faxe den Weg du den gehst , hast du alle ❤️ hier gewonnen bei mit. Zeichnet dich aus. Ganz großes . Danke dafür .. mein Chaoeau hier für und egal welche hgr fuvbtwuchdg , soweit och es kann ich gebe es .

Kannst du das nochmal wiederholen wenn du nüchtern bist?:laughing:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!