Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Das sind Nachbau Teile...
Original wäre 27
-
Ich glaube meine Ripspeed haben 26 und 32... Oder 28 und 32? Irgendwie so komische Größen...
-
-
Hecktransporter OPTIMAL Stahl: Hygienischer Wildtransport | Heck-PackEntdecken Sie den OPTIMAL Stahl Hecktransporter für eine sichere & hygienische Jagdbeute-Beförderung. Robuste Qualität für Offroad & Freizeit. Jetzt…heck-pack.de
Den habe ich, gibt's auch in edelstahl.
Grüße
Michael
-
-
Hi Larsi, danke für die Antwort. Ich brauche lediglich diese Klemmmontage um mir was zu basteln.
-
Hi Larsi, danke für die Antwort. Ich brauche lediglich diese Klemmmontage um mir was zu basteln.
Sowas hier ?
-
Hi Larsi, durch deine Hilfe konnte ich nun genau das Teil finden, was ich direkt verwenden kann. Thx nochmal
EUFAB 11402 Schnellverschluss für Fahrradträger, abschließbar, zum Nachrüsten, kompatiblemit carlo, Schwarz, SilberEUFAB 11402 Schnellverschluss für Fahrradträger, abschließbar, zum Nachrüsten, kompatiblemit carlo, Schwarz, Silberwww.amazon.de -
Für den Mini? Da bin ich aber gespannt...
-
https://www.holden.co.uk/p/lighting_rocker_switch_off_on_on
Müsste der gewesen sein :)
Nur so zur Info:
Ich warte seit dem geposteten Link auf die Lieferung... Auf Nachfrage heißt es, dass die Dinger noch hergestellt werden müssen und die gerade auf der Suche nach jemandem dafür sind...
-
Na super... Glaub ich hab noch so einen vom Moke
-
Nur so zur Info:
Ich warte seit dem geposteten Link auf die Lieferung... Auf Nachfrage heißt es, dass die Dinger noch hergestellt werden müssen und die gerade auf der Suche nach jemandem dafür sind...
Sorry!
-
Geben tut's die an sich schon. Ich hab meinen vor vielen Jahren auf ner kitcar messe in UK gekauft, und damals einfach von jeder Variante einen genommen ;)
Vielleicht hier eher lieferbar:
IVA Rocker Switch Side/Head LightsIlluminated Rocker Switch. Overall size 24mm wide by 32mm high. Three position OFF-ON-ON Fits in a rectangular hole 22mm x 30mm. Bezel sits 2mm above mounting…www.carbuilder.comFür den Mini gekauft, aber lieber eckig behalten. Inzwischen macht's - für den seven - wieder Sinn einen rumliegen zu haben :)
Lieben Gruß,
Jan
-
Bestellt - bedankt!
Grün ist vielleicht auch die passendere Farbe als Blau für den Schalter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!